Video-Podcast für N95 (Liste)

Diskutiere Video-Podcast für N95 (Liste) im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Glaub sowas gibts noch nicht!? Hier mal ne Liste aller Videopodcasts die auf dem N95 laufen. - Exclusiv: [img] - Nacht Journal: [img] - RTL...

  1. #1 Corvette, 30.06.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Glaub sowas gibts noch nicht!?

    Hier mal ne Liste aller Videopodcasts die auf dem N95 laufen.

    - Exclusiv:
    [​IMG]
    - Nacht Journal:
    [​IMG]


    - RTL Aktuell:
    [​IMG]


    - Galileo:
    [​IMG]


    - Heute Journal:
    [​IMG]


    - Heute Nachrichten:
    [​IMG]


    - Wiso Magazin:
    [​IMG]

    - Horst Schlämmer:
    [​IMG]


    - Playboy:
    [​IMG]


    Tip: mit dem Barcodereader des N95 Scannen, kopieren und in das neue Abo in der Videozentrale einfügen.



    BITTE ERWEITERN !!!!


    - Das Abenteuer Streiten
    [​IMG]

    - Das Abenteuer Sprechen
    [​IMG]

    - Das Abenteuer Kreativität
    [​IMG]

    - Das Abenteuer Motivation
    [​IMG]

    - Das Abenteuer Zukunft
    [​IMG]

    - Das Abenteuer Lernen
    [​IMG]

    - Handelsblatt Börsenradio
    [​IMG]

    - Blogaboutjob
    [​IMG]



    ----------

    Computermagazin von B5 aktuell (Radiosendung Sonntags)
    [​IMG]

    Deutschlandradio - Hintergrund Wirtschaft
    [​IMG]

    Hörspiel von WDR3 (bin totaler Hörspielfan durch viele lange Autofahrten)
    [​IMG]

    Marco Polo Podcast (Reportagen und Reisenews 14-tägig)
    [​IMG]

    Podcast vom P.M.-Magazin (Inhalt super; Tonabmischung Katastrophe)
    [​IMG]

    Podcast von Bayern2 Radio (Berichte über verschiedene Themen)
    [​IMG]

    Podcast von Wallstreet Online (Vorstellung von Fonds, Zertifikaten, etc)
    [​IMG][/quote]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 30.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hey geil vielen Dank. Woher hast du die denn? Bzw wo kann man noch weitere herbekommen?

    RTL Aktuell geht bei mir nicht.
     
  4. #3 Corvette, 30.06.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Zusammengesucht ;-)

    RTL Aktuell geht bei mir, benutze ich Täglich so wie Explosiv.
    So wirds im Stau nicht so langweilig.

    RTL2 News, und Nachtjornal gehen bei mir leider nicht. (BZW. Nur Ton)

    Schlämmer ist leer. :)


    Hatte mir das so gedacht, das wir hier mal ne Schöne Liste machen mit funktionierenden Links.
     
  5. #4 eXaByte0815, 30.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Und wo hast du die zusammengesucht? Wo findet man die Links bzw. nach was muss man suchen?

    Hm wenn ich RTL Aktuell aktualisieren will kommt die Fehlermeldung "Ungültige Daten empfangen".
     
  6. #5 Corvette, 01.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    google -> videopodcast dann z.B. podcast.de

    problem ist das wohl immer nur die links laufen mit der endung .xml
    (exel) ??
    Richtig ahnung hab ich davon nicht, hab einfach rumprobiert.
     
  7. #6 eXaByte0815, 01.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hm Nachtjournal geht bei mir genau wie RTL Aktuell auch nicht. Kommt die selbe Fehlermeldung.
    Bei dir gehen beide?
     
  8. #7 eXaByte0815, 01.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 SummerPuck, 01.07.2007
    SummerPuck

    SummerPuck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Links sind prima! - Aber warum so umständlich mit dem Einfügen? - Das Ganze geht viel einfacher mit der Podcasting-Software von Nokia. - Da funktioniert übgrigens auch der Tagesschau-Video-Podcast, den man bei den Internationalen Podcasts in der Liste im Nokia Podcasting-Programm findet, spitzenmäßig.

    Ich gebe hier mal den Nokia-Link für die Software an (hoffentlich berichte ich nicht längst Bekanntes):

    Podcasting

    Gruss,

    SummerPuck
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Baecodes direkt eingefüt,somit haben es die User leichter.
     
  11. #10 msiemers, 01.07.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ist das mit den Potcasts nicht ein wenig zu teuer ? Da wird doch alles über die Leitung gezogen und berechnet, oder ?
     
  12. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Kannst doch zuhause über W-lan ziehen kostet nix, nur wenn du dann über deinen netzbetreiber ziehst dann ja. Wenn mal so ein Podcast über den Netzbetreiber ziehst wird es ziemlich teuer sind so um die 60 MB rum
     
  13. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Podcasts sind ja ganz nett, aber auf meinem Windwos Mobile PDA hatte ich zwsichenzeitlich eine ganze Reihe von Video-Livestreams eingesammelt, die auch mit dem mobilen Media Player funktionierten. Viele von denen gibt es auch für RealPlayer (z.B. Tagesschau), aber leider funktionierten die bei bisherigen Tests nicht auf dem N95. Wenn inzwischen jemand brauchbare Livestreams gefunden hat, könnte daraus ja ein ähnlicher Thread entstehen...
     
  14. #13 msiemers, 01.07.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja auch gut so, aber dann muss ich ja immer morgens die aktuellen Podcasts runterladen. Das ist doch lästig :)
     
  15. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    ...oder Du ziehst Dir 'ne UMTS Flatrate.
     
  16. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Also saugt ihr euch @ home via w-aln die Movies und schaut euch die dann z.B. unterwegs an, richtig?
     
  17. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    so würd ich es machen wenn man keine umts flatrate besitz.
     
  18. #17 eXaByte0815, 01.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich habe einen Vertrag bei T-Mobile. Da ist web'n'walk starter voreingestellt. Und bei Tarifinformationen steht das ich pro Minute Internetnutzung 9 Cent zahlen muss.
    Ist das wirklich Volumenunabhängig? Also selbst wenn ich viele MB Daten ziehe, dafür aber zum Beispiel nur 3 Minuten brauche, werden mir dann nur 27 Cent berechnet?
     
  19. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ruf doch mal deine Kundenbetreung an die können Dir das genau sagen, habe nur Vodafone
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 eXaByte0815, 01.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ah, Antwort schon auf der T-Mobile Homepage gefunden.

    Geil, also selbst wenn ich Videos runterlade kostet mich das nur ein paar Cent. Und das ohne monatlichen Grundpreis.
     
  22. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wie wird denn dieses Podcast abgerechnet wie WAP oder ist das UMTS?
     
Thema: Video-Podcast für N95 (Liste)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia video podcast

    ,
  2. n95 podcast liste

    ,
  3. podcast für n95

    ,
  4. Download barcodrader for nokia n95,
  5. b5 aktuell,
  6. video podcast n95 deutschland
Die Seite wird geladen...

Video-Podcast für N95 (Liste) - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

    Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...