Video Player N97

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Lomen, 02.05.2010.

1. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich suche wie gesagt einen Video Player, der bevorzugt .avi Dateien abspielen und den Touchscreen vom N97 ab kann.

Für mein N95 hatte ich den DivX Player, der lief auch wunderbar, lässt sich auch am N97 installieren... nur leider kann ich dort nicht aufs Menü zugreifen, also nur stumpf ein Video abspielen und dann nicht mehr zurück ins Menü, da dem N97 die entsprechenden Tasten dazu fehlen -> nervig.

Kennt da jemand einen guten für umsonst?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Aha, doch noch fündig geworden:

Smart Movie heisst des Rätsels Lösung. Dort von Chip.de einfach runterladen, die S60 3rd Version installieren (vorher das Telefondatum auf 2009 zurückstellen, kennt man ja leider noch vom N97 mit dem Zertifikat Dreck... funktioniert dann aber tadellos mit dem Touchscreen vom N97) und loslegen.

Spielt auf den ersten Blick alles ab was ich drauf hab an Videos - .avi und .mp4. Weitere Formate test ich später.

Thema: Video Player N97
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n97 mp4 player

,
  2. mp4 player n97

,
  3. n97 video player

,
  4. nokia n97 mp4 player,
  5. video player für nokia n97,
  6. video player n97,
  7. video player m97,
  8. nokia n97 video player,
  9. mp4 player für nokia n97,
  10. video player für n97,
  11. n97 player,
  12. mp4 auf n97,
  13. mp4 player for n97,
  14. n97 videoplayer,
  15. mp4 player nokia n97,
  16. mp4 player für n97,
  17. beste n97 video player,
  18. .mp4 player nokia n97,
  19. player n97,
  20. videoplayer n97,
  21. nokia n97 videoplayer,
  22. n97 best video player .sis,
  23. player für nokia n97,
  24. movie player n97,
  25. movie player für N97
Die Seite wird geladen...

Video Player N97 - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...