Video nach 5 minuten abspielen kein bild mehr

Diskutiere Video nach 5 minuten abspielen kein bild mehr im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo^^ Ich wandel meine filem mit nero recorde ins mp4 format um. Habe aber jetzt schon 4 filme dabei gehabt die nach ca. 5 min einfach ohne...

1. #1 DarkAeon, 20.06.2006
    DarkAeon

DarkAeon Guest

Hallo^^

Ich wandel meine filem mit nero recorde ins mp4 format um. Habe aber jetzt schon 4 filme dabei gehabt die nach ca. 5 min einfach ohne bild weiterlaufen, also nur der Ton. Der rest bleibt einfach schwarz.
    An der größe der videos kanns nicht liegen, habe sie schon kleiner gemacht und ausserdem sind die nur 120 mb groß, habe schon videos mit 200mb ohne einen ruckler abspielen können.

Woran kann das liegen??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Video nach 5 minuten abspielen kein bild mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein signal mehr nach 4 minuten beim abspielen

,
  2. pc verliert beim video abspielen monitorsignal

Die Seite wird geladen...

Video nach 5 minuten abspielen kein bild mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...