Video mit zwei Tonspuren konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Remtian, 29.03.2009.

1. #1 Remtian, 29.03.2009
    Remtian

Remtian Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe mir ein paar AVI-Videos runtergeladen und möchte die umwandeln um sie auf meine PSP zu schauen. Doch wenn ich es mit dem FVC tue, kommt automatisch die englische Tonspur. Weiß jemand was ich machen muß um mir die Videos auf deutsch anzusehen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chris27, 01.04.2009
    chris27

chris27 Benutzer

Das wohl beste und schnellste Programm, das es derzeit gibt ist Badaboom ;)
    Außerdem gibt es viele Freeware-Programme, die kostenlos sind. Google oder jede beliebige andere Suchmaschine hilft weiter.

Thema: Video mit zwei Tonspuren konvertieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filme konvertieren mit 2 sprachen

,
  2. video mit 2 tonspuren konvertieren

,
  3. mov mit 2 tonspuren umwandeln

,
  4. video mit mehreren tonspuren speichern,
  5. video mit 2 audiospuren konvertieren,
  6. badaboom 2 sprachspur,
  7. badaboom 2 tonspuren,
  8. badaboom 2 audio spuren,
  9. convert 2 tonspuren
Die Seite wird geladen...

Video mit zwei Tonspuren konvertieren - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...