video mit "fotolicht"

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von dahas, 20.07.2006.

  1. dahas

    dahas Guest

    hallo.. habe schon ein bischen hier im forum gesucht, aber leider nichts gefunden.

    frage: gibt es irgendwie die möglichkeit mit dem 6280 ein video zu drehen und dabei das "fotolicht" einzuschalten ?

    sonst sind nachtaufnahmen ja unmöglich... habe die funktion irgendwie noch nicht gefunden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HOChronox, 20.07.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist nicht möglich. Aber es gibt den Nachtmodus, der das Bild stark aufhellt. Aktiviere Video, und dann den Nachtmodus, dann sollte es, zumindest etwas, besser sein.
     
  4. DJ Set

    DJ Set Guest

    Ihr wisst aber schon, das beim Video kein Nachtmodus gibt..?
     
  5. #4 FeArL3Zz, 13.09.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ja jetzt bin ich aber auch ma neugierig geworden :D gibts nun ein nachtmodus bei videos oder nicht?!
     
  6. sKy-

    sKy- Guest

    Nein, gibt es leider nicht. Obwohl das Dauerfotolicht technisch machbar wäre. Müssten halt nur genügend Leute Nokia nerven wegen einem Softwareupdate.
     
  7. #6 raymond, 14.09.2006
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch schon gefragt: kennt hier jemand ne gute Kontaktadresse zum "nerven"?
    Am besten ist halt email. Will da nicht unnötig viel Geld an Telefongebühren ausgeben.
     
  8. raz0r

    raz0r Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre ich auch dabei, und am besten noch mitnerven für ne Spulfunktion beim VideoPlayer bzw nen gnaz neuen wo im Vollbildmodus nicht zurück und pause button angezeigt wird!
     
  9. sKy-

    sKy- Guest

    Ne vor und zurückspulfunktion gab es bei den ältern Softwareversionen. Scheinbar waren die zu bugreich und Nokia hat es bis Dato noch nicht vernünftig geregelt bekommen.

    E-Mail ist sinnlos zum nerven, da bekommst Du nur eine Standardantwort. Besser ist es die Develloper damit zu nerven. Also am besten im offizellen Nokia Forum.

    Was noch an Funktion fehlt = Webcam Funktion. Videos in 640x480 @ 15/30 Frames per Bluetooth oder Datenkabel als richtige PC Webcam für Skype, Msn, ...

    Was mir noch einfällt was fehlt ist ne Taschenlampenfunktion, könnte man ebenfalls über die Fotoleuchte regeln.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. eazy

    eazy Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also als taschenlampe funktion gibts ein java tool! schaltet man des ein , leuchtet das gesamte display arg hell , und mann kann noch verschiedene farben auswählen , wenn ich mich net irre , ro , weis , blau! wie gesagt sehr hell , und über die tastatur zu bedienen! gibts bei 6280.6x.to ! hoffe das ich jetzt nix falsches gemacht habe mit dem link
     
  12. raz0r

    raz0r Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das taschenlampen proggi ziemlich schlecht, da man dadurch kaum licht bekommt, als mit meinem alten Samsung SGh 800 war die Fotoleuchte um einiges heller und dies wäre auch bei diesem modell der fall
     
Thema:

video mit "fotolicht"

Die Seite wird geladen...

video mit "fotolicht" - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

    Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...