Video lustig der einfach nur blöd?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von drehstuhl, 26.03.2008.

1. #1 drehstuhl, 26.03.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hi ich hab vor einigen Tagen ein Link von meinem Kumpel bekommen,der ein Video reingestellt hat!
    Er hat mit Hilfe so nem Vorleseprogramm nen netten Text verfasst und ein "passendes" Video gedreht ich finde es super lustig jetzt mal die Meinung der Kritiker!^^
    Lustig oder das Werk eines 12 jährigen?^^

Hier ist es http://youtube.com/watch?v=eKGjIdcu4tw

2. #2 Blaxxun, 26.03.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Nicht mal im Ansatz lustig, aber als ich noch 10 war hätte ich wahrscheinlich früber gelacht.

3. #3 ReinMan, 26.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was soll der Müll ? ist ja mal über Absturz..nicht im geringsten lustig..wenn man das nicht gesehen hat,hat man nichts verpasst. Schade um die 45 Sekunden meines Lebens -.-

4. ALex^

ALex^ Neuer Benutzer

aLso sowas ist einfach nur kindisch ^^

unLustiG

5. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Ich finds lustig haha :D

6. #6 Psycho Lord, 26.03.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

*zu stimm*

7. #7 Beinahe_admin, 26.03.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

ich finds einfach nur blöd das jemand seine zeit für sowas opfert (und ich depp des auch noch anschau ;))

8. #8 PatrickStar, 26.03.2008
    PatrickStar

PatrickStar Benutzer

totaler schrott...schade um meine 30 sekunden die ich vergoldet habe ... konnte es nicht noch mal zuende anschauen ...

9. Keper

Keper Guest

Ich hab noch nie gehört, dass der ARME Microsoft Sam solchen Scheiß mitmachen musste ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

war auch überhaupt nicht lustig :down: :down: :down: :down: :down: :down:

Thema:

Video lustig der einfach nur blöd?

Die Seite wird geladen...

Video lustig der einfach nur blöd? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung

Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung: Guten tag ich hoffe ich finde hier hilfe das problem regt einfach nur noch auf. Bei meinem handy lg g2 mit android 5 verliert mein handy 3- 4 mal...