video laufgeräusche

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von flo5190, 22.02.2007.

  1. #1 flo5190, 22.02.2007
    flo5190

    flo5190 Guest

    hi leute,

    mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein video aufnehme immer so laute summgeräusche drauf sind... wie kann man den das beheben oder verhindern??
    viele grüße flo5190
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das liegt an der Firmeware... welche hast du bei dir drauf? *#0000#
    einfach ein update draufziehen, dann ist das problem weg... Mfg, Max
     
  4. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    quatsch!
    Als wenn eine Firmware Geräusche behebt.Ich habe 3 N73 mit neuer Firmware aufgespielt.Und bei keinen von denen war es danach weg oder wurde besser.Erst nach einem einschicken bei Nokia brachte was.Mein Mann hat jetzt kein Summen,Brummen oder Ticken mehr drin.Man hört nebei gar nichts mehr.Also muss das nicht sein das man Nebengeräusche hat.
    Nichts für ungut Max87 aber das sind meine Erfahrungen.

    Lieben Gruss
    Bitta
     
  5. #4 schwarm12, 23.02.2007
    schwarm12

    schwarm12 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Jep bei mir das Selbe. Die neue Firmware bringt nichts. Du wirst entweder mit den Geraaeuschen leben muessen oder es einschicken....
     
  6. mikkki

    mikkki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    Summt das beim Abspielen oder bei der Aufnahme ??
    ich höre beim Aufnehmen nixx, nur beim abspielen son konstantes Summen.
     
  7. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch nur beim abspielen.Beim Aufnehmen hört man nichts.Was es nun endlich ist oder warum keine Ahnung.Aber wenn man es lauter macht finde ich stört das extrem.
    Wie gesagt muss es nicht sein denn ich habe den besten Beweis vorliegen.Deshalb haben die mir auch jetzt ein Austauschgerät von Nokia geschickt.Gehe es heute Abend abholen dann habe ich meins auch endlich zurück.Mal schauen was damit ist.
    Viele Grüsse
    Bitta
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

video laufgeräusche

Die Seite wird geladen...

video laufgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

    Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...