video länge

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Air-Ride, 03.02.2007.

1. #1 Air-Ride, 03.02.2007
    Air-Ride

Air-Ride Neuer Benutzer

hi leute habe das l7 und bin auch voll damit zufrieden aber eins gibt es was mich richtig stört und zwar die video man kan nur bis unter einer minute aufnehmen wie kann ich das verlänger oder gibt es programme fürs handy also zum video aufnehmen

mfg Air-Ride

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

L7?

Was denn für ein L7? Marke?

MfG

herthagott

4. #3 Air-Ride, 04.02.2007
    Air-Ride

Air-Ride Neuer Benutzer

motorola L7

mfg Air-Ride

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Aso OK! Kenn ich mich leider nicht mit aus! :D :D

Sorry! ;(

MfG

herthagott

6. #5 D3ardr0n, 25.02.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

vielleicht könnts am speicher liegen....hab zwar kein motorola aber wenn ich nemmer genug speicher hab kann ich auch net lang aufnehmen

7. #6 Black dragoon, 08.09.2007
    Black dragoon

Black dragoon Neuer Benutzer

Bei den einstellungen könntest du die qualität ändern.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

video länge

Die Seite wird geladen...

video länge - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Seitenaufbau dauert zu lange

Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....