Video- Konverter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 15.07.2009.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Kennt jemand einen wirklich kostenlosen Video- Konverter? So ganz ohne Wasserzeichen und eingeschränkter Laufzeit? ?(

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kommt darauf an, welchen Codec du verwenden willst!
    MPEG-2 wird durch Patentrechte geschützt und kann auf Dauer nur mit entsprechenden Lizenzen verwendet werden. Daher wird das in der Regel in vielen Konvertern auch nach einer Testphase deaktiviert und erst nach dem Kauf einer kostenpflichtigen Version wieder freigeschaltet...

Vielleicht verrätst du etwas mehr darüber, was du genau vor hast.

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

5. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Bei SUPER gabs bei mir bei jeder 2. Konvertierung ne Fehlermeldung. Ich würde eher MediaCoder empfehlen, da muss man zwar etwas mehr einstellen, aber mit etwas suchmaschinen(VERB!) lässt sich finden welchen Kontainer man zB braucht. Oft läuft es eh uf die gleichen Einstellugen hinaus.
    http://mediacoder.sourceforge.net/dlfull.htm

Auch sehr gut und einfacher in der Bedienung ist der XMedia Recorde, wahrscheinlich bist du mit dem besser aufgehoben da die benutzung wirklich fast intuitiv ist.
    http://www.xmedia-recode.de/download.html

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Video- Konverter

Die Seite wird geladen...

Video- Konverter - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen

HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen: Hallo. Hab mir diesen Ligawo HDMI zu SCART Konverter zwischen Gainward GTX 570 Phantom und Panasonic DMR EX84C geklemmt:...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...