Video kein Ton

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Max87, 28.01.2007.

  1. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe volgendes problem: ich habe ein Video aufenommen, aber wenn ich es abspiele, läuft es ohne ton... wenn ich das video auf dem PC oder auf einem anderen handy abspiele läuft es mit ton ?( hoffe ihr könnt mir helfen^^ bis später, Gruß, Max
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 04.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    hmm sind die Lautsprecher vielleicht kaputt gehen den andere Sounds oder gehen die auch nicht???
    oder hat sich das Thema schon erledigt weil das ja schon an die 1 Monat her ist???
     
  4. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ging dabei nicht um mein Handy, andere sounds gingen, nur bei dem Video nicht, auf anderen Handys, oder am PC konnte man den ton hören...
    Mfg, Max
     
  5. #4 The[SchmaX], 01.05.2007
    The[SchmaX]

    The[SchmaX] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    TON

    HI,

    Mach mal des video an und drück optionen, als erstes steht da TON: aus oder an guck mal ob es vielleicht aus gestellt ist...sonst wüsste ich auch nichts mehr !!!

    SO LONG-----> MAX
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Video kein Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video auf handy geladen ton fehlt

Die Seite wird geladen...

Video kein Ton - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...