!!!!?? Video-/Kameralicht ausstellen ??!!!

Diskutiere !!!!?? Video-/Kameralicht ausstellen ??!!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wie kann man das kamera licht ausstellen? und auch das videolicht...weil immer wenn man aufnimmt geht das licht an...auch bei blitz aus... danke...

  1. #1 hsv-lenny, 14.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man das kamera licht ausstellen? und auch das videolicht...weil immer wenn man aufnimmt geht das licht an...auch bei blitz aus...
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    benutz mal die suche irgendwo hab ich nen programm gepostet dass das macht..

    mfg
     
  4. #3 hsv-lenny, 14.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    sorry wo soll ich denn suchen?
     
  5. #4 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ja mit der such funktion vom board^^ und dann hier im nokia n73 forum...

    mfg
     
  6. #5 hsv-lenny, 14.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid hab nix gefunden...
     
  7. #6 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 hsv-lenny, 14.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ja super danke danke!!!!
     
  9. #8 hsv-lenny, 14.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ich seh grad das ist ein programm damit man das licht als taschenlampe benutzen kann.
    ich wollte ja das licht beim videoaufnahme modus ausstellen...
     
  10. #9 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ja du kannst mit dem programm das licht dauerhaft einschalten, ausschalten und auf sos stellen...

    mfg
     
  11. #10 hsv-lenny, 14.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts net...
     
  12. #11 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    du musst das programm auch im hintergrund laufen lassen das dir klar oder?!

    mfg
     
  13. #12 hsv-lenny, 14.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    wie macht man das denn??
     
  14. #13 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    oje^^ einfach zweimal die menütaste drücken...

    mfg
     
  15. #14 Faulpelz, 14.01.2007
    Faulpelz

    Faulpelz Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    *loool* warum der Kollege sich wohl fürs N73 entschieden hat, dieser Thread ist was fürs Museum... ich lach immer noch

    Gruß
     
  16. #15 hsv-lenny, 14.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    es geht aber nicht....also ich geh auf programme, dann ntorch lite,
    und dann geht auch schon das licht an....dann kann ich entscheiden ob turn off oder sos mode. und was soll ich dann machen....wenn ich turn off drücke geht das licht bei der videoaufnahe trotzdem wieder an, und wenn ich 2 mal menü drücke dann bleibt das licht an...HILFE !! ^^
    mfg
     
  17. #16 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich weiß auch nicht...manchmal sollte man sich schon überlegen ob man sich ein komplexes handy holt...

    mfg
     
  18. #17 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    dann geht das licht wieder an wenn turn off ausgewählt hast?!

    mfg
     
  19. #18 hsv-lenny, 14.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich n video aufnehme geht das licht an...
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm...also ich weiß nicht genau was du falsch machst aber so funtz das bei mir...ich starte das programm wählle da turn off aus und setz das programm in den hintergrund und dann starte ich ganz normal die kamera und kann dann normal fotografieren und das licht bleibt dabei aus..

    mfg
     
  22. #20 hsv-lenny, 14.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    egal was ich bei blitz ein/aus einstelle...es kommt immer ein licht bei fotografieren...noch nerviger ist die videoaufnahme da ist die ganze zeit das licht an.....^^
    naja kann man nix machen
    danke mfg lenny
     
Thema: !!!!?? Video-/Kameralicht ausstellen ??!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie macht man im video bei der kamera licht an

    ,
  2. nokia n73v kamera licht aus

Die Seite wird geladen...

!!!!?? Video-/Kameralicht ausstellen ??!!! - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

    Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...