Video in Word-Dokument einbinden

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Nordlicht1, 18.06.2008.

  1. #1 Nordlicht1, 18.06.2008
    Nordlicht1

    Nordlicht1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem(chen):

    Ich möchte Videos (aufgenommen mit der Digi) in ein Word-Dokument (Bericht mit Fotos) einfügen.

    Wenn ich das Video dann abspielen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

    "Video nicht verfügbar.
    Dekomprimierer 'vids:mjpg' wurde nicht gefunden"

    Die Datei hat die Endung avi.

    Was kann ich tun?

    Als Info über meine PC-Kenntnisse:

    Ich weiß wo der Knopf ist! :D

    Gruß Petra
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lköougs, 26.06.2008
    lköougs

    lköougs Guest

    geht net
     
  4. #3 Boy2006, 26.06.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Nimm PowerPoint
     
  5. #4 dinotopia1, 26.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Wie Boy2006 schon sagte, nimm dafür PowerPoint.
    Damit kannst du ein Projekt gestalten, wo du eben auch Videos abspielen kannst.
     
  6. #5 Nordlicht1, 27.06.2008
    Nordlicht1

    Nordlicht1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ob Powerpoint oder Word. Das Ergebnis ist das gleiche.

    Fehlermeldung:

    Dekomprimierer 'vids:mjpg' wurde nicht gefunden"

    Auch die Datei von avi in mpg umbenennen funzt nicht.

    Ich habe die Fehlermeldung gegoogelt. Ist nicht nur mein Problem.
     
  7. #6 TIPower, 27.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe das mit Works 9 getstet und bin erstaunt das das net klappt.
     
  8. #7 dinotopia1, 27.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Das Video ist ja ne .avi Datei?!
    Dann solltest du vlt. dieses in ein anderes Format umwandeln. Vlt. gehts dann...

    Hier ein paar Programme(alles Freeware):

    SUPER
    GXTranscoder
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Pat_the_pirate, 27.06.2008
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    GIBN AUF!

    videos braucht man sowieso in einem Powerpoint net!!!!!

    also:

    [​IMG]
     
  11. Hobber

    Hobber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nein Videos in Präsentationen sind toll^^
    probiers mit SUPER (Von dem Prog. bin ich richtig begeistert, kann fast alles), wie dinotopia1 gesagt hat. Machs am besten in ein wmv (Windows Media Video). Das geht sicher in PP.
     
Thema: Video in Word-Dokument einbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 video einfügen

    ,
  2. video in word einfügen

    ,
  3. video in word einbetten

    ,
  4. video in word,
  5. video in word 2010 einfügen,
  6. video in word einbinden,
  7. videos in word einbinden,
  8. video in word dokument einfügen,
  9. word video einfügen,
  10. videos in word einfügen,
  11. video in word 2010 einbinden,
  12. Avi in Word einbinden,
  13. word video einbetten,
  14. wmv in word einfügen,
  15. videoword,
  16. film in word einbinden,
  17. videos in word einbetten,
  18. film in word einfügen,
  19. word 2007 video einfügen,
  20. videos in word dokument einbinden,
  21. video in word abspielen,
  22. video in word 2007 einbetten,
  23. video in word dokument einbetten,
  24. word video einbinden,
  25. word videos einbinden
Die Seite wird geladen...

Video in Word-Dokument einbinden - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...