Video in Musik

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von De-Pimp, 14.04.2006.

1. #1 De-Pimp, 14.04.2006
    De-Pimp

De-Pimp Guest

hi weiß einer von euch ob man videos in musikdateien umwandeln kann
    wenn ja kennt jemand ein programm????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 14.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

4. FFX

FFX Benutzer

zu gitterrost

was sol den shareware sein wasen das

5. tusik

tusik Erfahrener Benutzer

also mit nero 6 kann man video -und musikdatein von einander trennen.
    hab schon selber ausprobiert.

6. #5 gitterrost4, 16.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

zu FFX:
    Shareware ist Software deren Lizenz entweder nur bestimmte Funktionen des vollen Programms erlaubt oder ein Programm, das du nur fuer einen bestimmten Zeitraum nutzen kannst. (Probierversionen)

Thema:

Video in Musik

Die Seite wird geladen...

Video in Musik - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...