Video in Homepage einbauen!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ConTaCt, 03.02.2008.

  1. #1 ConTaCt, 03.02.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    HuHu


    hab hier mal eine bescheidene Frage bezüglich Videos
    hab hier ein 94 MB großes video, das 16 minuten lang ist, ich kann es aber bei youtube und bei myvideo nicht raufladen, da es eine minutenbegrenzung von 10 minuten gibt. so jetzt habe ich es auf den FTP-Server raufgeschmissen, in einen extra Ordner "Video" und jetzt will ich das video auf die homepage geben, habe schon gegoggelt, aber

    Code:
    <object type="video/x-ms-wmv" width="400" height="300">
    <param name="src" value="http://www.mypage.de/video.wmv">
    <param name="autostart" value="0">
    </object> 
    
    also auch der Code

    Code:
    <embed src="http://www.website.de/meinvideo.wmv" width="400" height="300"></embed> 
    
    funktionieren irgendwie nicht, beim 2ten code gibt er mir zwar die benutzeroberfläche vom window media player aus, aber er ladet kein video!

    woran kann das liegen, also die homepage selber beginnt mit dieser adresse:
    http://www.ministry-of-defenders.wmw.cc/homepage.html

    dann mache ich hintedran ein /Video/Videonamen.wmv

    so, habs auch schon so probiert:
    http://www.ministry-of-defenders.wmw.cc/Video/Videonamen.wmv

    auch nichts!
    kann mir da jemand helfen!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal mit
    Code:
    <object type="video/x-ms-wmv" width="400" height="300">
    <param name="src" value="video/video.wmv">
    <param name="autostart" value="0">
    </object> 
    
    oder aber du lädst es bei STAGE6 hoch, die haben schnelle server (ist sowas wie youtube/myvideo nur besser) und da kannste auch längere sachen hochladen
     
  4. #3 ConTaCt, 03.02.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich das so mache, ja dann zeigt es mir wieder den player an, ich kann wieder auf start drücken, aber video kommt wieder nicht

    kann es am format .wmv liegen?
     
  5. #4 ConTaCt, 03.02.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ne also das raufladen dort ist für mich unmöglich, wenn ich da nämlich auf begin uploade drücke, dann kackt mein browser ab!

    convertiert habe ich das auch schon

    gibts andere möglichkeiten!?

    @Serial

    mir kackt da immer der browser ab sobald ich auf upload video gehe!
    warum??
    umgewandelt ist es schon
     
  6. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich glaub ich verschrieben du musst Video/video.wmv schreiben... also auf groß und kleinschreibung achten... stage6 hab ich selber noch nie ausprobiert zumindest nicht als uploader, versuchs einfach mal mit nem anderen browser oder lass einfach mal laufen vlt fängt sich der browser irgentwann wieder wenn er fertig ist... wenn du Netmeter hast, guck einfach mal, ob er denn was uploadet, oder du guckst im Divx pack, ich bin mir nicht sicher aber ich meine da ist auch nen uploader dabei, versuchs damit....
     
Thema: Video in Homepage einbauen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video code in hp einbauen

    ,
  2. wmv in homepage einbauen

    ,
  3. videoin webseite einbauen

    ,
  4. code für video in homepage,
  5. code für video einbau auf der eigenen homepage,
  6. homepage video player einbauen,
  7. videodateien in homepages einbauen,
  8. video player in homepage einbauen,
  9. wmv einbauen,
  10. wie wird ein wmv film in eine html seite eingebaut ,
  11. kostenloser video einbau für die homepage
Die Seite wird geladen...

Video in Homepage einbauen! - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. grafikkarte einbauen ?!

    grafikkarte einbauen ?!: hey ich sitz mit meinen pc bei nem kollegen der ein paar pc teile hat und ich wollte fragen ob man die einbauen kann und ob das denn auch...
  4. CPU Einbau

    CPU Einbau: Ich habe momentan ein Vollfunktionsfähigen PC. Ich möchte meinen Prozessor upgraden und wollte fragen ob ich ein stärkeres Netzteil brauche und...
  5. SSD einbauen

    SSD einbauen: Hallo, ich habe von einen Asus Aspire V3 zu kaufen. Zusätzlich wollte ich eine SSD einbauen. Jetzt habe ich die Frage, brauch ich um die SSD...