Video in Fotos umwandeln

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Yijian, 06.08.2007.

1. Yijian

Yijian Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe ein Problem. Im Urlaub war der Speicher meiner Digicam voll. Ein Freund hat mir dann die Fotos über einen Apple Laptop auf eine DVD gebrannt. Danach habe ich die Fotos von der Digicam gelöscht. Zuhause wollte ich mir jetzt die Fotos auf meinem Dell PC anschauen. Leider kann er die Datei nicht abspielen. Bin dann zu einem Freund mit einem Apple Computer. Der konnte die Datei abspielen. Es sind aber keine einzelnen Pics, sondern ein Film, also wie ein Diashow.
    Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt, den Film zu schneiden oder so etwas in die Richtung, oder ihn in Fotos umzuwandeln, die ich auch mit Windows abspielen kann.
    Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Was hat den die Datei für eine Endung? Kenn mich zwar mit Macs nicht aus aber das würde uns sicher weiterhelfen.

4. #3 Philipp_Vista, 06.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Da müsste zb .jpg oder.mpg da stehen
    wenn das nicht so ist dann Start---> Alle Programme---> Systemsteuerungen---->Ordneroptionen---->Ansicht--->
    die ersten 5 musst du anhäkchen !

Dann müsste die Dateiendung dabeistehen
    philipp

5. #4 smartdonkey, 07.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

nicht so ganz ;)

Bei "Erweitung bei bekannten Dateitypen ausblenden" muss der Hacken raus. Dann siehste die Dateiendungen.

gruß donkey

6. #5 CrazyJoker, 07.08.2007
    CrazyJoker

CrazyJoker Erfahrener Benutzer

well so allgeein für soclhje späßchen wär Vegas und ja eine version von win movie maker kann das auch soviel ich weiß...
    mlg CrazyJoker

7. Yijian

Yijian Neuer Benutzer

Hi!
    Also hier die Datei Endungen:

BUP
    IFO
    VOB

hoffe das hilft euch und mir weiter :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Video in Fotos umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digicam video in foto umwandeln

,
  2. video in fotos umwandeln

,
  3. digicam video zum foto umwandeln

Die Seite wird geladen...

Video in Fotos umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...