Video in Foto umwandeln - HELP!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mäuschen, 11.08.2007.

1. #1 Mäuschen, 11.08.2007
    Mäuschen

Mäuschen Guest

Hallo,

ich hab mal eine Frage, und zwar wollte eine Freundin von mir ein Foto machen, meine Digi-Cam stand aber versehentlich noch auf "Video aufnehmen". Jetzt hab ich das Dingen nur als Video (Spiel es immer mit dem Quick-Time-Player ab) und würd gern wissen ob es geht irgendwie ein "Screenshot" sozusagen aus dem Video zu kriegen. Also dass ich irgendein Bild aus dem Video quasi als Foto hab.
    Geht das überhaupt, und wenn mit welchem Programm, sodass das Bild auch noch ein wenig gute Qualität hat?!?

Wär sehr dankbar für Eure Hilfe, dieses Foto (also im Moment noch Video) ist mir nämlich sehr wichtig...

LG und Danke schonmal!!!! =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Leni

Leni Neuer Benutzer

Also Vista hat da dieses "Snipping Tool" mit dem man Screenshots erzeugen kann.
    Ansonsten gibt's z.B. "Screenshot Captor" - das is freeware und gibt's hier: klick

Kommt halt auch drauf an, wie gut die Videoqualität ist, würd ich sagen.

4. #3 Mäuschen, 12.08.2007
    Mäuschen

Mäuschen Guest

Hey super,

vielen Dank, werd ich gleich mal ausprobieren... :D
    Hoffentlich klappts :(

Aber danke auf jeden Fall schonmal!

Thema: Video in Foto umwandeln - HELP!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video in foto umwandeln

Die Seite wird geladen...

Video in Foto umwandeln - HELP! - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Sonderbares Foto

Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...