Video-In bei Radeon x1650Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von NailiK, 10.12.2006.

1. NailiK

NailiK Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe eine ati sapphire radeon x1650pro (vivo), und würde gerne eine videoquelle auf meinem Monitor anzeigen lassen (in meinem fall die xbox). kann mir jemand sagen ob das überhaupt möglich ist und was man dazu braucht?? wie muss die xbox angeschlossen werden? was für programme? oder geht das einfach mit dem catalyst treiber?? was muss ich einstellen?

danke schonmal im voraus,

grüßchen nailik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NailiK

NailiK Neuer Benutzer

kann mir denn keiner helfen? :( ich hab auf dem gebiet echt keine ahnung und auch im inet nichts entsprechendes gefunden... BÜütttteeeeee !!!

4. Bezzo

Bezzo Guest

Hallo,

du könntest über eine entsprechene TV Karte die Konsole mit dem PC koppeln!
    Aber die Konsole nicht direkt mit dem Monitor, es sei denn du kaufst dir einen Adapter...Der bewegt sich aber auch im Kostenbereich soo um die 70 € ...Der Monitor hat ja einen VGA Ausgang und keinen SCART Ausgang, so wie es die Spielekonolen haben!

Thema:

Video-In bei Radeon x1650Pro

Die Seite wird geladen...

Video-In bei Radeon x1650Pro - Ähnliche Themen

1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  5. Sapphire Radeon HD 6850

Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...