Video im Autostart

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Blightrem, 20.12.2009.

  1. #1 Blightrem, 20.12.2009
    Blightrem

    Blightrem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich versuche seit Tagen folgendes Problem zu lösen:
    Ich habe ein kleines Video in den Autostart eingebunden (Media player Classic), es started auch wie gewünscht im Vollbildmodus, nun zu meinem Problem, ich möchte das das komplette Programm (der Player) schliesst, nach dem Video, ohne das ich die Maus oder eine Tastenkombi benutze. Ich glaube nach meinen Recherchen geht es nicht über eine Batch Datei, evtl pber Autoit oder Hotkey, ich peil das aber überhaupt nicht:mad:.
    Sollte mir jemand helfen können, wäre ich sehr dankbar:rolleyes:
    Weis mir keinen Rat mehr:confused:

    MfG Blightrem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 20.12.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Bin verzweifelt

    Hallo Blightrem,

    mit Autoit wäre das durchaus realisierbar.
    Lad dir Autoit erst mal hier runter und installier es.

    Dann schau dir diese Seite bitte mal an. Da gibt es Tutorials für eine automatisierte Installation von Programmen. Da wirst du nahezu alles finden was du brauchst.

    Probier es doch mal aus.
    Falls du nicht weiterkommst, meld dich einfach.
     
Thema: Video im Autostart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autostart video

    ,
  2. Video im autostart

    ,
  3. autoit vollbild

    ,
  4. video autostart vollbild,
  5. autostart video im vollbild,
  6. video im autostart windows,
  7. video in den autostart windows
Die Seite wird geladen...

Video im Autostart - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...