Video HTML

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von 100gDosenbier, 10.07.2007.

1. #1 100gDosenbier, 10.07.2007
    100gDosenbier

100gDosenbier Erfahrener Benutzer

Hey, ich such etwas wo ich Videos hochladen kann und mir dann heine HTML gegeben wird, am besten gleich mit Player.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine da ich nich weiß wie ich das sonst sagen soll.

Greez euer Dosenbier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Bei Youtube hochladen und dann mit dem Code, der dransteht neben dem Video, verlinken ;)

4. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

bin für myvideo.de, youtube is so langsam gewordn^^

5. #4 100gDosenbier, 14.07.2007
    100gDosenbier

100gDosenbier Erfahrener Benutzer

Gibt es auch möglichkeiten ohne MyVideo und Co.?

6. Sven93

Sven93 Guest

kleiner code:

<embed src="dein-film-hier.avi" width="200" height="150">

7. #6 threadi, 14.07.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Selber ein Video in eine flv-Datei umwandeln und dieses unter Nutzung vom FLV Player in die Seite einbinden.

http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash_Video_Player

Anleitungen zum Einbau in deutsch findet man recht schnell über Google ...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Video HTML

Die Seite wird geladen...

Video HTML - Ähnliche Themen

1. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...