Video für Presentation speichern

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MarcelN73, 09.07.2007.

1. #1 MarcelN73, 09.07.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Moin liebes MB^^ Ich wollte fragen ob es möglich ist für mein Referat dieses Video runterzuladen um es in meine PP-Presentaation einzubauen? Ist das möglich? Wenn es nicht ganz legal wäre oder ein TOOL benötigt wird, bitte per PN oder ICQ schreiben^^ Ist echt wichtig^^ Vielen Dank!

LINK:

http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID6679084_RES_NAV_BAB,00.html

2. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

3. #3 MarcelN73, 09.07.2007
    MarcelN73

JO danke

4. #4 MarcelN73, 10.07.2007
    MarcelN73

Bitte helft mir! Ich muss es wenn möglich bis heute abend wissen obs möglich ist -.-

Thema:

Video für Presentation speichern

Die Seite wird geladen...

Video für Presentation speichern - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...