Video Formate!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kikkki, 24.01.2008.

  1. kikkki

    kikkki Guest

    Hallo,

    nettes Forum, ich habe auch gleich eine frage. könnte mir bitte jemand erklären wie der satz gemeint ist:

    Mit MPEG-4 und Mjpeg unterstützt der P-2000 lediglich zwei Videocodecs. Zudem werden MPEG-4-Filme wie zum Beispiel DivX- oder Xvid-Dateien nur abgespielt, wenn die Tonspur im MP3- beziehungsweise im seltenen AAC-Format codiert ist. Zudem muss man bis zu 30 Sekunden nervige Wartezeit beim Öffnen von Videodateien in Kauf nehmen.

    auf was muss ich achten wenn ich ein Video daraf spielen möchte? Sorry ich kenn mich NULL aus! MPEG4 Filme sind das DivX und Xvid Datein? oder sind das 3 verschiedene? Wie erkenne ich das die Tonspur auf MP3 oder aac format ist?



    danke danke danke


    Kiki
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 27.01.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Was bitte ist ein p-2000 möchte es wohl wissen um mir ein näheres Bild machen zu können.

    Danke
     
Thema: Video Formate!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erkenne ich das videoformat

Die Seite wird geladen...

Video Formate! - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

    HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  4. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...