Video Erstellung für YouTube

Diskutiere Video Erstellung für YouTube im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...

1. #1 Kittyzoouums, 28.06.2013
    Kittyzoouums

Kittyzoouums Neuer Benutzer

Einen Gruß an die Gemeinschaft!
    Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser Themenbereich hier angesprochen wurde, ich setze jedoch große Hoffnung in die Community.
    Ich produziere Bio-Kräuterkissen für Katzen und suche Hilfe für die Erstellung eines kurzen Videos für YouTube. Leider habe ich selbst kaum bis keine Zeit, den Lernprozess und die Erstellung durchzuführen. Als sozusagen Neueinsteiger sowohl als Produzent der Kissen, wie auch im Videothemenbereich wäre ich für Hilfe mehr als dankbar.
    Bitte setzt Euch bei Interesse mit mir in Verbindung um weitere Fragen etc. abklären zu können.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 28.06.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Schreib mir eine PN.
    Ich denke wir werden uns schon einig ;)

4. #3 Kittyzoouums, 29.06.2013
    Kittyzoouums

Kittyzoouums Neuer Benutzer

ok! Super! Schließlich warten genügend Katzen auf unsere Kissen! :)

Thema:

Video Erstellung für YouTube

Die Seite wird geladen...

Video Erstellung für YouTube - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  4. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  5. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...