Video erstellen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von doori, 24.05.2008.

  1. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also brauche für ein Projekt in der Schule ungefähr so ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=FWLP64YACL0

    kann mir jemand sagen mit welchem programm ich mich am leichtesten tu??

    wo ich auch leicht eine Musik hineinfügen kann!

    Kann mir da jemand helfen!?

    danke lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 24.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Muss es denn freeware sein?

    Ich habe eine Zeit lang mit Ulead Videosuite bzw. Ulead Video Studio gearbeitet. Hervorragende Software-->klick

    Die Effekte im Video sollte jedes Videobearbeitungsprogramm ads etwas auf sich hält beherschen.

    Auf folgender Seite gibt es viele gute VideoBearbeitungsprogremme(freeware)-->klick
     
  4. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ist der windows moviemaker eventuell was? oder ist das nichts
     
  5. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    habe mir jetzt die freewares angeschaut!

    will halt so ein video machen wie das von youtube....also nur mit bildern, text und musik im hintergrund!!

    aber da war nichts dabei mit dem ich sowas leicht machen kann!

    kann mir da jemand was empfehlen?? wäre wichtig!!
     
  6. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn niemand helfen?!?
     
  7. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    das video bei youtube ist eindeutig mit movie maker gemacht
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    ja
    ich würds an deiner Stelle auch mit dem Windows Movie Maker machen
     
  10. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr euch das video anseht was ist denn das die ersten paar sekunden für ein lied? das dumm dumm....dumm dumm....dummm dumm... bei welchem lied geht es so an? brauche auch so einen ton
     
Thema:

Video erstellen

Die Seite wird geladen...

Video erstellen - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...