Video erstellen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von doori, 24.05.2008.

1. doori

doori Benutzer

Hallo!

Also brauche für ein Projekt in der Schule ungefähr so ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=FWLP64YACL0

kann mir jemand sagen mit welchem programm ich mich am leichtesten tu??

wo ich auch leicht eine Musik hineinfügen kann!

Kann mir da jemand helfen!?

danke lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 24.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Muss es denn freeware sein?

Ich habe eine Zeit lang mit Ulead Videosuite bzw. Ulead Video Studio gearbeitet. Hervorragende Software-->klick

Die Effekte im Video sollte jedes Videobearbeitungsprogramm ads etwas auf sich hält beherschen.

Auf folgender Seite gibt es viele gute VideoBearbeitungsprogremme(freeware)-->klick

4. doori

doori Benutzer

ist der windows moviemaker eventuell was? oder ist das nichts

5. doori

doori Benutzer

hallo!

habe mir jetzt die freewares angeschaut!

will halt so ein video machen wie das von youtube....also nur mit bildern, text und musik im hintergrund!!

aber da war nichts dabei mit dem ich sowas leicht machen kann!

kann mir da jemand was empfehlen?? wäre wichtig!!

6. doori

doori Benutzer

kann mir denn niemand helfen?!?

7. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

das video bei youtube ist eindeutig mit movie maker gemacht

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

ja
    ich würds an deiner Stelle auch mit dem Windows Movie Maker machen

10. doori

doori Benutzer

wenn ihr euch das video anseht was ist denn das die ersten paar sekunden für ein lied? das dumm dumm....dumm dumm....dummm dumm... bei welchem lied geht es so an? brauche auch so einen ton

Thema:

Video erstellen

Die Seite wird geladen...

Video erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...