Video DVD Unbekannter Track ???

Diskutiere Video DVD Unbekannter Track ??? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute , habe hier ein problem . habe hier einige dvd´s wo videomaterial drauf ist und 2 dvd´s bekomme ich nicht geöffnet . jetzt habe ich...

1. #1 Matin_15121980, 26.04.2008
    Matin_15121980

Matin_15121980 Neuer Benutzer

hallo leute ,

habe hier ein problem . habe hier einige dvd´s wo videomaterial drauf ist und 2 dvd´s bekomme ich nicht geöffnet .
    jetzt habe ich nero geöffnet und bin auf disk info gegangen , dann kommt folgende meldung :

so , meine frage ist , bekomme ich diese datei irgendwie als eine videodatei ???
    wenn ich sie in das brennerlaufwerk lege und öffne kommt die meldung : kann nicht zugegriffen werden , unzulässige funktion .

hat jemand eine idee ?????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Video DVD Unbekannter Track ???

Die Seite wird geladen...

Video DVD Unbekannter Track ??? - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Androidtablet als MTP unbekannt.

Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...