Video-Dreh-Programm

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stageman, 01.12.2005.

1. #1 Stageman, 01.12.2005
    Stageman

Stageman Guest

Hi kann mir einer sagen ob es ein Programm gibt mit dem ich den aktuellen Desktop filmen kann? Da ich einem Kumpel zeigen wollte wie er einige Sachen einstellen muss. Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

Hast Du ne Web oder ne Digicam?
    Dann einfach auf Desktop richten und die Ache filmen...........

Dürfte der einfachste Weg sein!!

Grüße

4. #3 Michael2, 02.12.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

So nen bescheuerten Vorschlag hab ich ja noch nie gehört ^^
    Ne, lade dir die Demo Version von SnagIT runter (www.zdnet.de)
    und dann kannst du den Desktop abfilmen ;)

Das ist am einfachsten...

5. Möwe

Möwe Guest

Hallo,

ich habe auch ein Problem,denke dass das hier her passt

ich habe eine TV Karte Win TV-Nova(PCI) möchte gerne Sreenhots machen mit dem Programm Snagit habe nur schwarze Bilder
    hab schon die Hardwarebeschleunigung etwas runter gesetzt klappt aber trotzdem nicht
    habe es auch mit Gadwin Printscreen versucht das gleiche und mit IrfanView alles ohne Erfolg
    Woran kann das liegen ?

ich hoffe auf Hilfe
    im vorraus vielen Dank

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Video-Dreh-Programm

Die Seite wird geladen...

Video-Dreh-Programm - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...