Video Download E65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von aragon2000, 15.05.2010.

1. #1 aragon2000, 15.05.2010
    aragon2000

aragon2000 Neuer Benutzer

hey hallo,
    habe ein problem mit meinem e65 videos aus dem web runterzuladen. mir wird jedesmal "download wird nicht unterstützt" angezeigt. weiss jemand, wie man das problem beheben kann, braucht man dazu ne spezielle software?
    vielen dank im voraus..............lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Erst mal willkommen bei uns im Board.

Was sind das denn für Formate die Du da downloadest? Schau doch einfach mal in der Bedienungsanleitung nach, welche Dateiformate unterstützt werden. Wenn Du mit den Dateien auch Probleme hast könnte es an den Einstellungen liegen.

4. #3 aragon2000, 15.05.2010
    aragon2000

aragon2000 Neuer Benutzer

hallo, vielen dank für die schnelle antwort! es geht dabei hauptsächlich um musikvideos im 3gp-Format, die eigentlich von dem installierten real player unterstützt werden. werd nochmal versuchen an den einstellungen zu basteln, vielleicht krieg ich´s ja irgendwie hin..........

Thema: Video Download E65
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Videos downloaden e65

Die Seite wird geladen...

Video Download E65 - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...