Video Demo: Nokia N95 Original Firmware 21.0.001 mit Built-in Youtube Flash Support

Diskutiere Video Demo: Nokia N95 Original Firmware 21.0.001 mit Built-in Youtube Flash Support im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hier ist ein Demovideo von einem N95-1 das ein Flash-Video von der Original Youtube Website wieder gibt. Erscheinungstermin der FW: unbekannt...

1. #1 Gex2805, 21.02.2008
    Gex2805

Gex2805 Benutzer

Hier ist ein Demovideo von einem N95-1 das ein Flash-Video von der Original Youtube Website wieder gibt. Erscheinungstermin der FW: unbekannt

Hier das Video:

Video

Quelle

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Mal das Video per N95 anschauen :]
    Danke für die Info.

*Edit*
    Kann es am N95 nicht anschauen: "Not Available on Mobile"

Muss ich abwarten bis ich daheim bin.

4. #3 gandalf00, 21.02.2008
    gandalf00

gandalf00 Benutzer

Danke für die Info bin ja mal gespannt wann sie rauskommt, und weiss einer was noch alles an Änderungen dabei ist oder nur die oben erwähnten.

5. #4 napster95, 21.02.2008
    napster95

napster95 Benutzer

irgendwie siehts nach einem fake aus...

wenn man nur das display sieht ist es immer so ne sache,,,,
    wäre es denn nicht möglich gewesen auch mal alles drum herum zu filmen??

ist ja kein akt in ein kleines filmchen ein paar gefakte bilder einzufügen die man vorher schön bearbeitet hat ;)

6. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

ne kein fake is schon seit mehr als einen Monat bekannt die firmware
    hab sie selber schon mal über RDA geteset

http://www.symbian-freak.com/news/008/01/new_n95_firmware_is_on_the_way.htm

7. #6 barfuss, 21.02.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

@pnim
    und was ist alles neu?

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Sieht aber trotzdem irgendwie billig aus :D
    Aber wozu braucht man da extra ein Update dafür?

Gibt doch eh die Mobile Seite von Youtube die ich persönlich besser finde weil es für das Handy angepasst ist.

Das Video bei Symbian Freak ist gut. Mit welchen Programm macht der das? (also das Handy steuern am Bildschirm).

Mag das auch haben :)

9. DaHooD

DaHooD Benutzer

hmmmm.....
    solltest du doch am besten wissen^^
    Such mich

10. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ah Danke :]
    Alles kann ich mir auch nicht merken :D

Back 2 Topic
    Finde die neue FW eher unnötig da man ja über Mobile Youtube Videos anschauen kann.

Wäre gut wenn man dann alle Seite anschauen kann ala Clipfish und Konsorten

11. M4rv1n

M4rv1n Neuer Benutzer

generell wäre es gut wenn nun endlich mal in Browsern Flash angezeigt werden würde :(
    Wird aber wohl erst noch ein Jahr vergehen bis es möglich ist und ob da der Arbeitsspeicher ausreicht bei unseren N95 ist die nächste Frage...

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 marsiboy123, 22.02.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

quatsch, die is doch gor ne unnötig, sie enthält noch viel andres. neuen flash player demand paging usw... zudem die neue ngage plattform fürs n95 offiziel.

14. #12 Surfboy977, 22.02.2008
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

also ich find die neue firmware, wenn die so kommt, nicht schlecht, nicht jetzt wegen youtube, weil die videos von youtube da bevorzuge ich immer noch den emtube player wegen vollbild anzeige und weil da die qualität einfach nur geil ist,

nein ich find die neue firmware deswegen gut und praktisch weil man damit bestimmt dann auch 100 pro myvideo und clipfish videos angucken kann sind doch auch im prinzip alle wie youtube also flv dateien die ja dann gehen müßten

Thema: Video Demo: Nokia N95 Original Firmware 21.0.001 mit Built-in Youtube Flash Support
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original software nokia n95 8gb

,
  2. nokia n95 original software

Die Seite wird geladen...

Video Demo: Nokia N95 Original Firmware 21.0.001 mit Built-in Youtube Flash Support - Ähnliche Themen

1. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  2. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...