Video Demo: Nokia N95 Original Firmware 21.0.001 mit Built-in Youtube Flash Support

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gex2805, 21.02.2008.

  1. #1 Gex2805, 21.02.2008
    Gex2805

    Gex2805 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist ein Demovideo von einem N95-1 das ein Flash-Video von der Original Youtube Website wieder gibt. Erscheinungstermin der FW: unbekannt

    Hier das Video:

    Video


    Quelle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mal das Video per N95 anschauen :]
    Danke für die Info.

    *Edit*
    Kann es am N95 nicht anschauen: "Not Available on Mobile"

    Muss ich abwarten bis ich daheim bin.
     
  4. #3 gandalf00, 21.02.2008
    gandalf00

    gandalf00 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info bin ja mal gespannt wann sie rauskommt, und weiss einer was noch alles an Änderungen dabei ist oder nur die oben erwähnten.
     
  5. #4 napster95, 21.02.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie siehts nach einem fake aus...

    wenn man nur das display sieht ist es immer so ne sache,,,,
    wäre es denn nicht möglich gewesen auch mal alles drum herum zu filmen??

    ist ja kein akt in ein kleines filmchen ein paar gefakte bilder einzufügen die man vorher schön bearbeitet hat ;)
     
  6. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ne kein fake is schon seit mehr als einen Monat bekannt die firmware
    hab sie selber schon mal über RDA geteset

    http://www.symbian-freak.com/news/008/01/new_n95_firmware_is_on_the_way.htm
     
  7. #6 barfuss, 21.02.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    @pnim
    und was ist alles neu?
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aber trotzdem irgendwie billig aus :D
    Aber wozu braucht man da extra ein Update dafür?

    Gibt doch eh die Mobile Seite von Youtube die ich persönlich besser finde weil es für das Handy angepasst ist.

    Das Video bei Symbian Freak ist gut. Mit welchen Programm macht der das? (also das Handy steuern am Bildschirm).

    Mag das auch haben :)
     
  9. DaHooD

    DaHooD Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm.....
    solltest du doch am besten wissen^^
    Such mich
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ah Danke :]
    Alles kann ich mir auch nicht merken :D

    Back 2 Topic
    Finde die neue FW eher unnötig da man ja über Mobile Youtube Videos anschauen kann.

    Wäre gut wenn man dann alle Seite anschauen kann ala Clipfish und Konsorten
     
  12. M4rv1n

    M4rv1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    generell wäre es gut wenn nun endlich mal in Browsern Flash angezeigt werden würde :(
    Wird aber wohl erst noch ein Jahr vergehen bis es möglich ist und ob da der Arbeitsspeicher ausreicht bei unseren N95 ist die nächste Frage...
     
Thema: Video Demo: Nokia N95 Original Firmware 21.0.001 mit Built-in Youtube Flash Support
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original software nokia n95 8gb

    ,
  2. nokia n95 original software

Die Seite wird geladen...

Video Demo: Nokia N95 Original Firmware 21.0.001 mit Built-in Youtube Flash Support - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...