Video-Datei-Typ

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von EliteProGamer, 28.05.2007.

  1. #1 EliteProGamer, 28.05.2007
    EliteProGamer

    EliteProGamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.
    Also ich wollte mal ein paar Videos drehen, bearbeit und dann ins Internet stellen.

    So , habe aber folgendes problem.
    Ich habe das alles mit einer Digi-Cam aufgenommen.
    Der Datai-Typ in dem es das aufnimmt ist QuickTime Movie.

    Dieser Dateityp wird aber von keinen mit bekannten Videobearbeitungsprogramm angenommen.

    Deshalb habe ich die Datei auch schon in AVI umgewandelt.
    Dies ist mir auch gerade noch so gelungen, aber als ich die umgewandelte Video-Datei wiedergeben wollte ist es fehlgeschlagen.

    Habe es mit Windows Media Player versucht und dem neusten DivX Player.
    Beides ohne Erfolg.

    Wollte das Video auch direkt bearbeiten im Windows Movie Maker...
    Dies auch ohne erfolg... das einzigste was Stand: Datei Beschädigt/ungültig.

    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

    Mfg: Nick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 S-Style, 28.05.2007
    S-Style

    S-Style Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 EliteProGamer, 28.05.2007
    EliteProGamer

    EliteProGamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch eine Freeware?
    Weil es soll bloß aus Spaß sein...
     
Thema: Video-Datei-Typ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateitypen video

    ,
  2. video dateityp

    ,
  3. videodateien typen

    ,
  4. video datei typen,
  5. video ohne datei typ,
  6. videos typ datei,
  7. video dateitypen
Die Seite wird geladen...

Video-Datei-Typ - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...