Video-Datei auf DVD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 07.12.2007.

1. #1 Computer-Freakx, 07.12.2007
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Hallo, brauch mal wieder euere Hilfe:

Ein Proggi mit dem ich ein "Windows Movie" (800 Mb,High Quality, kein HD) auf DVD brennen kann, und danach auf meinem DVD-Player abspielen kann.

Habs mit meinem Nero 8 Vision (5) versucht; im Hauptmenü (von Vision) auf "DVD erstellen">"DVD-Video" (HQ);als ich es brennen wollte stand dran 6h 30m; also ziemlich lang (hab nen alten PC)

Geht des irgendwie mit nem prog des zu beschleunigen?
    Möchte kein !CD-Video! mit schlechter Qualität.
    Hab des Windows Movie von www.otr.com, dem kostenlosen TV-Recorder gedownloaded (7 Zwerge, allein im Wald,lief am Sonntag-Abend!)

Danke schon im Vorraus!

EDIT: Sorry, falscher OTR Link;; der richtige: www.onlinetvrecorder.com

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema: Video-Datei auf DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd-video-datei

Die Seite wird geladen...

Video-Datei auf DVD - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...