video copilot programme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von zoggar122, 16.09.2009.

1. #1 zoggar122, 16.09.2009
    zoggar122

zoggar122 Erfahrener Benutzer

ich wusste nicht wo das reinpasst, also schreib ich das jetzt einfach hierrein:

ich hab überlegt, mir die video copilot programme zu holen, aber ich weiß nicht, ob die müll sind, oder richtig gut.
    was sagt ihr?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zoggar122, 17.09.2009
    zoggar122

zudem kostet das pack 400 €...

4. Ocelot

Ocelot Benutzer

Meinst du das hier ?

Du kannst eig davon ausgehen das Programme die weit über 250 Euro kosten schon was her geben, jedoch auch für Anfänger und "normalbenutzer" kaum unterschiede zu manchen Open Source oder Freeware Produkten geben und meistens ein billigeres Programm oder eben Open Source/Freeware aussreichen. Was bringt dir ein Performanceschub von 10% für 400 Euro mehr??? hast du Beruflich damit zu tuen ist das natürlich etwas anderes.

Ich gucke mich mal um ob ich was Kostenfreies oder billigeres finde.

mfg Ocelot

5. #4 zoggar122, 21.09.2009
    zoggar122

naja beruflich kann man nicht sagen, sagen wir lieber main-hobby. aber der preis ist egal, ist doch mein geld, oder? ;-)

hat das denn zufällig jemand? also effekte wie meteoriten oder explosionen sehen naja aus, aber animatione sehen da richtig geil aus

6. #5 zoggar122, 23.09.2009
    zoggar122

ich bin immernoch da....

7. #6 CyberCSX, 23.09.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Wozu brauchst du das?
    In welchen Bereich willst du diese Einsetzen?

8. #7 zoggar122, 24.09.2009
    zoggar122

spaß haben, meine videos verbessern, mich von der masse abheben(jedenfalls was die qualität meiner vids angeht)

9. Ocelot

Ocelot Benutzer

Auf der offiziziellen Homepage gibt es viele Projekte und Tutorials, für manche ist es gut, für manche nicht. Das die Qualität gut ist bezweifel ich nicht, solange man damit umgehen kann.

mfg Ocelot

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 zoggar122, 26.09.2009
    zoggar122

gibt es denn hier niemanden, der die programme hat?

12. #10 zoggar122, 29.09.2009
    zoggar122

naja dann muss ich hier wohl auf eure hilfe verzichten

Thema: video copilot programme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video copilot programm

Die Seite wird geladen...

video copilot programme - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...