Video Converter

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von blAblA, 24.11.2006.

  1. blAblA

    blAblA Guest

    Hey,

    ich suche einen guten Video Converter mit dem ich Videos in ein Format Video conventieren kann, welches mein Nokia N70 abspielt.

    ich habe bis jetzt die Programme: "Xilisoft 3GP Video Converter" und "Total Video Converter" ausprobiert!

    beim "Xilisoft 3GP Video Converter" gibt's immer Bildprobleme und mein Handy kann das Format gar nicht lesen.

    Und beim "Total Video Converter" gibt es extra ein Format, das für n70 Handys ist. Trotzdem kann mein Handy es nicht erkennen!

    So frage ich mal in dir Runde, welche Programme benutzt ihr denn??


    Wäre echt nett, wenn wer mir helfen kann.

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch den Xilisoft 3GP Converter, den benutz ich aber nur, um die Handy-Videos (.mp4) in ein "normales" Format zu konvertieren, damit man die auch mit einfachen Playern (Windows Media Player) abspielen kann.
    Hab noch nicht probiert, Videos ins mp4-Format zu konvertieren und auf dem Handy abzuspielen.

    Was ich empfehlen kann: SmartMovie,
    kostet leider was (bei der Testversion werden die Videos z.T. schwarz/weiß)
     
  4. Andrew

    Andrew Guest

    SmartMovie ist genial.
     
  5. #4 Merlin74, 29.11.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab mir die Tage mal die Mühe gemacht und den originalen Video Converter von Nokia auf meinem Rechner installiert.Nun habe ich auch einige recht kurze Videos in wmv Format.Ist ja das gängigste auf dem PC.Nun muß ich feststellen,das der Converter genau dieses Format nicht in 3gp umwandeln kann :-(
    Was kann ich nun tun?Gibt es da vielleicht einen Plugin für den Converter?
     
  6. keule

    keule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    du könntest dir die beta-version des TCPMP (The Core Pocket Media Player) installieren und das wmv ohne konvertierung anschauen^^

    ansonsten probier den divx player (ist umsonst) und such dir einfach nen divx konverter raus, die gibts wie sand am meer ;)
     
Thema:

Video Converter

Die Seite wird geladen...

Video Converter - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...