Video converter !!

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von HistoryX, 13.10.2006.

  1. #1 HistoryX, 13.10.2006
    HistoryX

    HistoryX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will ein paar Videos so umwandeln das ich sie auf meinem MDA Vario ansehen kann.


    Kennt vllt jemand einen guten Video converter?!

    Danke im vorraus..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kenn mich net so Top mit Hardware aus. was isssen en "MDA Vario"?

    also google Hilft immer.... einfach jetzt was du für ein Format hast in Google eingeben und dann to so und so schreiben!

    z.B.: AVI to MPEG

    dieser Converter hat mir sehr geholfen bei der Convertireung von Handyfilmen zu ganz normalen AVI Videos!

    SUPER Converter und Encoder

    SUPER Converter und Encoder

    also so direkt weiß ich net ob das genau das ist was du suchts, Frage was ein "MDA Vario"????

    MfG (hoffe das Programm Hilft schon wenigstens etwas)
    BlubberKing
     
  4. #3 bothhandsbroken, 16.10.2006
    bothhandsbroken

    bothhandsbroken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    edit
     
  5. #4 HistoryX, 18.10.2006
    HistoryX

    HistoryX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also um deine Frage mal zu beantworten.
    Ein MDA Vario ist ein PDA...

    [​IMG]




    Und ich such ein Converter.
    Mit dem ich DVD´s bzw Filme kleiner bekomme.
    Ich kann ja nicht den ganzen Film auf mein Vario ziehen.
    Die Datei ist ja VIEL zu groß.


    Also ich will den GANZEN Film in ein anderes Format bringen das er problemlos auf mein Vario passt.

    z.B. ein Film hat 651 MB, in dem anderem Format hat er nur noch 78 MB oder so.
     
  6. #5 HistoryX, 18.10.2006
    HistoryX

    HistoryX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #6 HistoryX, 18.10.2006
    HistoryX

    HistoryX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also um deine Frage mal zu beantworten.
    Ein MDA Vario ist ein PDA...

    [​IMG][/quote]
     
  8. #7 HistoryX, 18.10.2006
    HistoryX

    HistoryX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hoppala, die zuviel geratenen Beiträge kann man löschen =D
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    -.- kak Bild wollte ich gar nich wissen wie das aussieht! sag doch einfach PDA xD naja ok egal!

    also mit dem Programm kann man auch IPod und PDA Formate da irgendwie auswehlen und das alles kleiner machen und auch in ein anderes Format bringen! aber ich nutze das für was anderes.

    Probier das mal aus: SUPER "Simplified Universal Player, Encoder & Renderer"
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bothhandsbroken, 19.10.2006
    bothhandsbroken

    bothhandsbroken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    In diesme Fall verweise ich noch einmal auf meinem obigen Beitrag!
     
  12. #10 boerny46, 14.11.2006
    boerny46

    boerny46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in der Zeitschrift "PDA & Smartphone" Ausgabe November ist auf Seite 96 - 97 der Pocket Video Maker in Schritt für Schritt Bedienung beschrieben.
    Dann gibt es noch Movie Burning Suite.

    Gruß Bernd
     
Thema: Video converter !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda

Die Seite wird geladen...

Video converter !! - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...