Video Converter Welche sind gut?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von schwarm12, 04.01.2007.

1. #1 schwarm12, 04.01.2007
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

Hallo Leute.

Das Thema wurde schon ein paar mal angesprochen. Ich wuerde ganz gerne mal in einem Thread alle Converter die ihr benutzt bzw. empfielt zusammentragen.

Mir ist aufgefallen dass das N73 auch noch n ganz besonderes MP4 Format benoetigt. Ich habs schon mit meinen MPEG-4 Videos die ich auf meine PSP geladen habe probiert. Funzt nicht. Naja waer ja auch zu schoen um wahr zu sein. Hab ja auch gelesen dass es mit dem 3gp Format klappen soll. Da hab ich ueberhaupt keine Converter fuer. Aber ist eigentlich ne Software vom Realplayer installiert also muesste er .rm Files lesen koennen. Tut er aber nciht...... Naja Teilweise der Ton ist da aber das Bild nicht.... Schoenes Ding und dafuer bezahlt man noch Geld. Nichtmal ne normale Software konnen sie richtig installieren. Versteh ich einfach nicht.... Hab schon alle anderen Formate ausprobiert laeuft alles nicht.... Also ich bitte um eure Hilfe. Mal sehen wie viele Converter wir zusammen tragen koennen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 04.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also das mit dem .rm files kann ich erklären die brauchen eine bestimmte auflösung um auf dem n73 abgespielt zu können...

mfg

4. #3 schwarm12, 04.01.2007
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

gut ich hatte aber Videos mit einer extrem kleinen Aufloesung. (so 100x100) Nicht viel groesser. Wundert mich dass er die trotzdem nicht oeffnen konnte. Oder braucht der immer ne bestimmte Aufloesung. Wenn ja ist das wirklich nciht besonders gut gemacht. Jeder Player auf m Comp hat mehr drauf als das Ding.

5. #4 Joe*N73*, 04.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

ja ich mein schon so war das damals...die musste ganz bestimmt codiert sein damit die laufen..

okay lass ma realistisch sein wir reden hier von einem handy..das ein pc mehr aufm kasten hat sollte wohl jedem klar sein:)
    wart noch zehn jahre:)

mfg

6. InnI

InnI Guest

Grüße,

probier mal "super" < so nennt sich der converter !! kann man(n) sehr viel convertieren usw. !!!

mfg

7. #6 schwarm12, 05.01.2007
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

Also "Super" haqb ich schon probiert. Der Mist ist dass er die Filme nur zur Haelfte convertiert. Und auch wenn er sie convertiert funzen sie irgendwie bei mir nicht.

Hat ncoh jemand ein paar Converter fuer mich? Bitttaeaeaeaeae..............

8. InnI

InnI Guest

hatte mit "super" bisher noch absolut keine probleme habe schon ganze filme von mpg auf 3gp convertiert. sind auch komplett ;-)

9. #8 Döördy, 08.01.2007
    Döördy

Döördy Neuer Benutzer

WO bekommt ihr die Converter her?
    Ich möchte das gern mal ausprobieren.
    HAbe bisher echt Probleme gehabt Videos auf dem HAndy wiederzugeben und hatte mich schon abgefunden das das nicht geht...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Jörn

Jörn Neuer Benutzer

Also ich nutze auch den SUPER Converter und bin damit sehr zufrieden

Hier der Link: http://www.erightsoft.com/SUPER.html

Hab hierbei auch schon ganze Filme ins AVI-Format gewandelt (dann kann man diese mit Smartmovie wiedergeben) und hab noch keinerlei Probleme dabei gehabt.

12. #10 schwarm12, 08.01.2007
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

Hey Leute habe mir jetzt den Smartmovie Mobile Video Converter runtergeladen. Aber irgendwie convertiert der nur ins AVIformat. Weiss da jemand welche Einstellungen man vornehmen muss um ins richtige Format zu convertieren?

Thema: Video Converter Welche sind gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 3gp video converter

Die Seite wird geladen...

Video Converter Welche sind gut? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...