video-cd

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von md74, 27.01.2007.

1. md74

md74 Neuer Benutzer

hallo ! vielleicht kann mir jemand helfen.wie kann ich einen film von der festplatte auf eine video-cd brennen? hab`s mit nero schon probiert,die datei ist aber zu groß.wollte den film dann teilen,hab aber keine ahnung davon..... ( ps. - bin in sachen pc noch ziemlich "grün" )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

wie groß ist der Film denn?

welcher Film ist das denn?

welches Dateiformat hat der Film denn? (avi, mpg, mpeg, u.s.w.)

4. md74

md74 Neuer Benutzer

ich hab den film bei save.tv aufgenommen.(deutschland -ein sommermärchen) . mpeg layer 3 ca.1,15gb . hab aber noch andere filme auf der platte (windows media-audio/video datei bzw.winrar-zip archiv - im schnitt immer 1gb) wollte eigentlich die ganzen filme mal brennen,um wieder etwas platz auf der festplatte zu bekommen.hab schon überlegt,vielleicht doch einen dvd-brenner zu kaufen.......

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

komprimier die filme mit AutoGK auf 1CD, und brenn sie dann als Datei auf die CD.

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Nen DVD Brenner wär aber nicht schlecht ^^
    Denn das ist ne miese Qualität, wenn du 1,5GB auf eine 700MB CD komprimierst.

DualLayer DVD-Brenner kriegst du schon ab 30 Euro!

7. Marci

oder du rippst es mit klick

aber DVD Brenner ist heutzutage eigendlich gar nicht mehr weg zu denken aus meinem alltag^^

8. md74

md74 Neuer Benutzer

erstmal vielen dank für die antworten ! werde mich demnächst mal in ruhe damit beschäftigen.dauert bei mir eben etwas länger,weil allein schon einzelne "begriffe" teilweise ein unüberwindbares hindernis bedeuten.( `nen dvd-brenner werde ich mir demnächst aber auch noch holen)

9. Marci

welche denn? sind doch gar keine dabei ?(

naja ;) okay viel spaß beim Gucken des Filmes ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. md74

md74 Neuer Benutzer

12. Marci

okay :) ;) kk

Thema:

video-cd

Die Seite wird geladen...

video-cd - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...