Video CD Movie geht net

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von onlinewahn, 05.09.2008.

1. #1 onlinewahn, 05.09.2008
    onlinewahn

onlinewahn Neuer Benutzer

Wenn ich die CD Rom einlege und auf dme Ordner MPEGAV klicke ist da ein Video CD Movie mit 909 MB. Wenn ic da draufklicke lässt der den Player nicht abspielen und der Computer crasht solange bis ich die CD wieder rauslege. Falls ich die Datei aufn PC kopieren will steht da irgendwann sone Fehlermeldung mit LRC (oder so) kann nicht kopiert werden

und ich will das Video unbediengt gucken :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NIC83

NIC83 Erfahrener Benutzer

Also vermutlich steht da ein CRC-Fehler. Klingt wie ein Datenträgerschaden.

Widersprüchlich sind aber diese beiden Aussagen: CD Rom und Movie mit 909MB

soviel passt gar nicht auf CD. Es handelt sich deswegen bestimmt um eine DVD, nicht? =)

Und falls das Problem tatsächlich nur bei dieser Disc auftaucht, ist diese definitiv kaputt.

4. #3 xandros, 09.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und das passt schon auf eine CD, wenn sie deutlich überbrannt wird (siehe z.B. Neros Experteneinstellungen!).
    Dabei wird allerdings in dieser Grössenordnung der Datenträger regelmässig unbrauchbar und das Ergebnis sind CRC-Fehler.

Woher kommt die VideoCD? Was soll da drauf sein?

Thema: Video CD Movie geht net
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video cd movie

,
  2. video cd movie abspielen

,
  3. cookie index video cd movie

,
  4. video cdmovie
Die Seite wird geladen...

Video CD Movie geht net - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...