Video- bzw tv-Ausgabe immer auf beiden monitoren

Diskutiere Video- bzw tv-Ausgabe immer auf beiden monitoren im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe an meinem Laptop einen Monitor angeschlossen um gleichzeitig Filme bzw TV zu schauen. Die Monitore sind in den Einstellungen...

1. #1 athletickris, 09.10.2005
    athletickris

athletickris Guest

Hallo,

ich habe an meinem Laptop einen Monitor angeschlossen um gleichzeitig Filme bzw TV zu schauen. Die Monitore sind in den Einstellungen richtig nebeneinander angeordnet.

Nun wird aber immer das Video/Tv-Bild einmal richtig im Fenster auf dem einen Monitor ausgegeben und einmal ( und das unerwünscht) auf dem zweiten Monitor im Vollbild. Das nervt, da ich ja den einen Monitor zum Arbeiten weiterbenutzen will. Verkleinern des Fensters in die Taskleiste hilft auch nicht, da dann auch das Vollbild des anderen Monitors verschwindet.

Kann mir jemand hefen, das Vollbild zu eliminieren?

Kris

-----------------------------
    Nvidia Grafikkarte geForce4 440 Go 64m
    winxp sp1

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Video- bzw tv-Ausgabe immer auf beiden monitoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgabe von videos gleichzeitig auf laptop und bildschirm

Die Seite wird geladen...

Video- bzw tv-Ausgabe immer auf beiden monitoren - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...