video brennen

Diskutiere video brennen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo... ich hätte mal ne frage und zwar hab ich da videos auf festplatte die über 700 mb gross sind und jo... ich hab es versucht bei nero mit...

1. #1 andi083, 03.02.2008
    andi083

andi083 Benutzer

Hallo... ich hätte mal ne frage und zwar hab ich da videos auf festplatte die über 700 mb gross sind und jo... ich hab es versucht bei nero mit supervideo erstellen. er bräuchte dann über 800 mb und somit is es eindeutig eine 700 mb rohling viel zu gross. wie kann man sowas auf einer cd brennen auf einer 700 mb grosse cd?
    Wäre echt super wenn mir jemand antwort geben könnte. gibt es da ein programm wo man das so kleiner machn kann? wenn ja wo kann man das runterladen.

danke im vorhinaus.
    mfg andi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 03.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

du könntes mit "Super" oder mit "Quick Video Converter" die Filme kleiner machen, der hacken ist aber, die Qali des Filmes wird schlecht.

Willst du die Filme am TV oder sonst wo abspielen? Wenn nicht könntes du die Filme komprimieren, und einfach dann auf ne CD brennen.

Thema:

video brennen

Die Seite wird geladen...

video brennen - Ähnliche Themen

1. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...