Video-Blog übers Hacken

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Hackerboy, 15.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hackerboy, 15.06.2007
    Hackerboy

Hackerboy Guest

**

2. #2 Obi-Wan, 15.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

hehe, geile videos. Den Trick wie man den Desktop hackt muss ich mir merken^^:D

3. #3 DasBossInDaBude, 15.06.2007
    DasBossInDaBude

DasBossInDaBude Benutzer

was is dadran bitteschön hacken???

is hacken nich, in andere computer einbrechen?

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

oh mein gott is das schlecht gemacht. is doch wohl n schlechter scherz oder? wenns kein scherz sein soll dann hast du echt keine ahnung vom hacken. das was du da machst is kein hacken sondern das windowsdesign verändern. gibts da nochmehr solche lustigen und vor allem unbrauchbaren anleitungen? selbst mein 5 jähriger cousin kann das und vor allem...bei ihm geht die bildersuche schneller :D

@DasBossInDaBude wenn man in andere computer einsteigt bedeutet das nicht zwangsweise das man ein hacker is. man kann auch ein cracker sein. viele, eigentlich alle hacker distanzieren sich von den crackern (auch scriptkiddies genannt). Cracker sind nur darauf aus datein in anderen rechnern zu modifizeiren oder auch zu löschen. ihr ziel ist es also größt möglichen schaden an zurichten. hacker hingegen hinterlassen maximal ihre signatur (sowas in der art findet man oft an bushaltestellen von kindern wie "ich war hier am ..."). hacker verändern keinesfalls absichtlich dateien in anderen rechnern. sie klinken sich in andere rechenr ein da sie, wie die hacker selbst gerne sagen, eine stetige neugier haben um möglichst viele programme und nachrichten für die öffentlichkeit zugänglich zu machen...kostenlos!

merke:
    hacker informationsgeil
    cracker schadensgeil...

alles klar? ;)

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

ähm das ist ja wohl einfach nur lachhaft...

und noch dazu auch noch falsch...

* den namen zur ip gibts nirgends im internet sonder z.b. bei der telekom!
    * die dürfen den namen nur rausrücken wenn ein richter es erlaubt

wie kommt man ohne router ins internet wenn man dsl hat^^

lachhaft mehr net.... mir wäre sowas peinlich!

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Sollte es :D

MEine Fresse, danke für den Lacher :D

***clo... o o o hahahaha... ...osed*** :D

Thema:

Video-Blog übers Hacken

Die Seite wird geladen...

Video-Blog übers Hacken - Ähnliche Themen

1. SLI HACK

SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  2. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  5. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.