Video - Bild friert ein

Diskutiere Video - Bild friert ein im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, auf meinem 6230i habe ich schon häufig auch kleine Videos (3gp) gedreht. Diese werden bei mir - wie auch die Fotos - auf der...

1. Sanni

Sanni Guest

Hallo zusammen,

auf meinem 6230i habe ich schon häufig auch kleine Videos (3gp) gedreht. Diese werden bei mir - wie auch die Fotos - auf der Speicherkarte (32 MB) gespeichert. Nun war diese Karte ca. halbvoll, als ich das Problem bekam, dass schon bei der Wiedergabe auf dem Handy selbst das Bild des Videos "einfror", allerdings der Ton weiterlief. Außerdem wurden komische Zeiten von 75 min. Länge oder so angezeigt, obwohl das Filmchen viel kürzer war. Die Qualität meiner Videos habe ich in den Einstellungen auf "Hoch" gestellt.

Selbst nach einem Download auf meinen PC war das Problem nicht behoben - Bild friert ein, Ton läuft weiter (abgespielt mit VLC und Media Player Classic). Selbst eine Konvertierung mittels Xilisoft hat nichts gebracht.

Woran kann das liegen? Ich habe eben noch einmal ein Video gedreht, nachdem die Speicherkarte "entleert" worden war, da hat es wieder funktioniert.

Liebe Grüße,

Sanni

2. Anzeige

Schau mal hier: Video - Bild friert ein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 07.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Kann mehrere Ursachen haben. Ist eigentlich egal.

Nehme doch mal ein paar Probe-Videos auf von unterschiedlicher Länge. Bei wie viel MB fing das Problem an?

4. Leutzi

Leutzi Guest

hey, das gleiche problem hab ich auch! War egal, wie lang das video war, habe eins mit mehreren pausen drin gedreht von ca. 10 min, und zwei ganz kurze, je 2-3 minuten! hab zum test am nächsten tag nochmal eins gedreht, das gefriert nicht ein! Wie kann ich meine eingefrorenen videos zum abspielen bringen??!!!

5. #4 Peter234, 03.07.2007
    Peter234

Peter234 Guest

hab das problem seit kurzem auch.
    genaugenommen ist es bei mir so, dass bei jedem video, das ich gedreht habe, schon nach 1 sekunde das bild einfriert, was man aber beim filmen nicht merkt. die länge des clips spielt dabei keine rolle.

werd dann wohl auch erstmal versuchen, die speicherkarte zu entleeren...

Thema: Video - Bild friert ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc bild eingefroren ton läuft weiter

,
  2. video vorspulen bild friert ein

,
  3. video bild friert ein

,
  4. vlc media Player videobild friert ein,
  5. handy friert ein bei video wiedergabe,
  6. 3gp bild problem vlc,
  7. media player classic bild freezed,
  8. windows 8 video friert ein,
  9. Video friert ein handy,
  10. konvertier* video friert ein,
  11. vlc bild friert ein ton läuft weiter,
  12. 3gp vlc player bild eingefroren,
  13. mediaplayer classic bild friert ein geschwindigkeit,
  14. videoansicht drehen media player classic
Die Seite wird geladen...

Video - Bild friert ein - Ähnliche Themen

1. pc friert ein

pc friert ein: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: mein pc friert nach dem start ca. 3 minuten ein und danach kommt die fehlermeldung amd gaming evolved app...
  2. Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich...
  3. Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden

Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden: CPU: Intel Core i5 6400 2,70GHz Mainboard: MSI H110M PRO-VD (MS-7996) Ram: 8gb single DDR4 Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1060 6gb Ich habe das...
  4. Video anschauen aber nicht kopieren.

Video anschauen aber nicht kopieren.: Guten Morgen, gibt es die Möglichkeit, das ich meinen Kollegen ein Video zur Verfügung stelle, welches Sie anschauen aber nicht kopieren,...
  5. HDMI Video Encoder

HDMI Video Encoder: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit HDMI Video Encoder die H.264 unterstützen? Wenn ja, was soll man beachten? Vielen Dank!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden