video beim aufrufen d. Seite

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von zille3000, 09.06.2009.

  1. #1 zille3000, 09.06.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich möchte ein Video beim Aufrufen einer Seite darstellen lassen, unzwar in einer Videobox (fast das selbe wie lightbox).
    Kann mir einer sagen wie das geht? Danke,

    (http://videobox-lb.sourceforge.net/)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an wie du es machen willst, willst du es als Intro abspielen oder auf deiner Seite einbinden ?
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also bei sowas kenn ich mich nicht richtig aus, aber durch Google habe ich diesen Code gefunden (Flash-Datei):

    Code:
    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="600" height="450">
          <param name="movie" value="*FlashDateiURL*">
          <param name="quality" value="high">
          <embed src="*FlashDateiURL*" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="450"></embed></object>
    *FlashDateiURL*: Dort gibts du noch den Namen der Datei ein oder den Pfad, musst du testen xD

    Quelle:
    http://www.informationsarchiv.net/forum/topic55256.html
     
  5. #4 zille3000, 09.06.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das gerne als intro in einer lightbox haben.
     
  6. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Cool jetzt weiß ich erstmal was ne Lightbox ist, danke Wiki xD
    Kann mir vllt jemand nebenbei noch sagen, wie man sone Lightbox macht oder in die
    HP integriert, ist das Java, was man als Kenntnisse dazu braucht??

    Sry Zille3000, dass ich in deinem Thread frage^^

    ----

    Ok sry Leute,
    konnte meine Frage schon beantworten lol
    Denke mal das geht damit:
    http://stadt-bremerhaven.de/2007/10/03/bildergalerie-schnell-erstellen/
     
  7. #6 zille3000, 11.06.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Nadidz',index.php?page=Thread&postID=746189#post746189]Cool jetzt weiß ich erstmal was ne Lightbox ist, danke Wiki xD
    Kann mir vllt jemand nebenbei noch sagen, wie man sone Lightbox macht oder in die
    HP integriert, ist das Java, was man als Kenntnisse dazu braucht??

    Sry Zille3000, dass ich in deinem Thread frage^^
    [/quote]fündig wirst du hier: http://www.huddletogether.com/projects/lightbox/

    zu dem programm, das brauche ich nicht. oder hat es ne seiten-aufruf funktion?
     
  8. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für den hilfreichen Link zille3000!

    Hm ich weiß nicht ob das Programm sowas hat, hatte noch keine Zeit, es mir genau anzugucken^^
     
  9. #8 zille3000, 11.06.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 zille3000, 11.06.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
  12. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Was fragst du mich ob ich Google kenne, natürlich kenne ich Google, worauf willst du damit raus?? Du hast mich gefragt ob das Programm diese Funktion hat und das weiß ich nicht, da ist es nicht meine Aufgabe bei Google zu gucken, was ist jetzt das Problem??

    Ok sry ich glaube ich hab etwas überreagiert xD Sollte ich mal bei Google schauen, ob ich einen Eintrag über deine Homepage finde oder wie??
     
Thema:

video beim aufrufen d. Seite

Die Seite wird geladen...

video beim aufrufen d. Seite - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...