Video Bearbeitungsprogram immer Verlust der qualität?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Romanie, 19.06.2012.

  1. #1 Romanie, 19.06.2012
    Romanie

    Romanie Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mich ein wenig umgesehen welche Programe es da so gibt seine videos zu bearbeiten. Ich z.b wollte jetzt ganz gern zwei videos zu einem machen. Ich hab es mit FormatFactory versucht aber die Qualität lässt etwas nach wenn ich die einzelnen Teile zusammenfüge und von Movie Maker hab ich gelesen, dass es da auch nicht anders sein soll. Gibt es denn video bearbeitungsprograme die ohne qualitätsverlust arbeiten? Oder ist sowas nie möglich?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 julchri, 19.06.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ganz und gar ohne Verlust wird das wohl nicht gehen. Aber dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich ganz selten ein Video bearbeite.

    Kommt Leute, sagt mal Eure Meinung. Wir haben doch hier ein paar Foto- und Videofreaks.:D
     
  5. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    meGUI bietet eine sehr gute Komprimierung. Macht die Videos schön klein bei sehr wenig verlust. Allerdings zum Video bearbeiten eignet sich es nicht. Dazu solltest du ein anderes Programm nutzen und dann in einem Verlustfreien Format speichern und dann mit meGUI komprimieren.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ich denke mal, ich habe schon alles gesagt, was zu sagen ist;)
     
Thema: Video Bearbeitungsprogram immer Verlust der qualität?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video software qualität

    ,
  2. megui qualität

Die Seite wird geladen...

Video Bearbeitungsprogram immer Verlust der qualität? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...