Video Bearbeitungsprogram immer Verlust der qualität?

Diskutiere Video Bearbeitungsprogram immer Verlust der qualität? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich hab mich ein wenig umgesehen welche Programe es da so gibt seine videos zu bearbeiten. Ich z.b wollte jetzt ganz gern zwei videos zu...

  1. #1 Romanie, 19.06.2012
    Romanie

    Romanie Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mich ein wenig umgesehen welche Programe es da so gibt seine videos zu bearbeiten. Ich z.b wollte jetzt ganz gern zwei videos zu einem machen. Ich hab es mit FormatFactory versucht aber die Qualität lässt etwas nach wenn ich die einzelnen Teile zusammenfüge und von Movie Maker hab ich gelesen, dass es da auch nicht anders sein soll. Gibt es denn video bearbeitungsprograme die ohne qualitätsverlust arbeiten? Oder ist sowas nie möglich?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
  4. #3 julchri, 19.06.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ganz und gar ohne Verlust wird das wohl nicht gehen. Aber dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich ganz selten ein Video bearbeite.

    Kommt Leute, sagt mal Eure Meinung. Wir haben doch hier ein paar Foto- und Videofreaks.:D
     
  5. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    meGUI bietet eine sehr gute Komprimierung. Macht die Videos schön klein bei sehr wenig verlust. Allerdings zum Video bearbeiten eignet sich es nicht. Dazu solltest du ein anderes Programm nutzen und dann in einem Verlustfreien Format speichern und dann mit meGUI komprimieren.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Ich denke mal, ich habe schon alles gesagt, was zu sagen ist;)
     
Thema: Video Bearbeitungsprogram immer Verlust der qualität?
Die Seite wird geladen...

Video Bearbeitungsprogram immer Verlust der qualität? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...