Video bearbeitungs Prog. wie Windows Movie Maker?

Diskutiere Video bearbeitungs Prog. wie Windows Movie Maker? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; moin, hab mal ne frage... kennt wer von euch nen prog zum videos bearbeiten das so einfach wie der windows movie maker ist? irgendwie hängt sich...

  1. #1 Gravity, 18.08.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin, hab mal ne frage...
    kennt wer von euch nen prog zum videos bearbeiten das so einfach wie der windows movie maker ist?

    irgendwie hängt sich bei mir dauernt das prog auf wenn ich was hin und her schieb und ich muss des mit dem taskmanager beenden...

    Gruß
     
Thema:

Video bearbeitungs Prog. wie Windows Movie Maker?

Die Seite wird geladen...

Video bearbeitungs Prog. wie Windows Movie Maker? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Bearbeitung von Beiträgen

    Bearbeitung von Beiträgen: Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen? vg an alle