video bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cybermind, 17.12.2008.

  1. #1 cybermind, 17.12.2008
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy ich suche ein programm mit dem ich videos bearbeiten kann weis jemand ein gutes und einfach zu bedinendes
    es sollte auch möglichst viele arten von datein öffnen können
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.12.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    darf es auch was kosten, wenn ja hol dir Pinnacle Studio einfach zu bedienen, umfangreiche Bearbeitungsoptionen.

    Sonst kannst du auch den Windows Movie Maker nehmen, oder evtl. ABC VideoRoll.
     
  4. #3 cybermind, 17.12.2008
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    kann was kosten
    es ist eigentlich auch egal wie viel nur halt nicht gleich 500€ oder so 100-150 dürfens max mal sein
     
  5. #4 Kekskopf, 17.12.2008
    Kekskopf

    Kekskopf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs ma mit Sony Vegas.
    Weis zwar nicht was es kostet (musste dafür nix zahlen ;)) aber ich finds nicht schlecht.
    Die Basisversion kann vllt etwas weniger wie die Pinnacle Software aber dafür gibs für Vegas maaasssig Plugins.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

video bearbeitung

Die Seite wird geladen...

video bearbeitung - Ähnliche Themen

  1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

    Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...