Video Bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cain82, 22.07.2007.

  1. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kein mir hier einer ein gutes Programm zum bearbeiten von Video dateien
    empfelen hab da nicht so den plan von was da zu gebrauchen ist...

    Danke im voraus.

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hi,

    Wenn du Anfänger bist dan nimm Windows Movie Maker ;)
    ist bei Windows schon dabei !
    Start ---> Alle Programme---> Windows Movie Maker
    Das programm ist sehr einfach

    PS: Ich persönlich finds nicht schlecht
    philipp
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fortgeschrittener User Premiere von Adobe.
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Nero hast, dann nimm Nero Vision, ist ja bei so gut wie jedem Brenner und Komplett-PC schon dabei. ;)
     
  6. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die tips, denn der moviemaker ist nicht zu gebrauchen...

    Mal schauen ob ich das hin bekomme, ich hab mich mal an virtualdib probiert,

    aber wenn ich die filme damit schneide sind die später 5 x so groß der war vorher knapp 2 gb und danach fast 10 ?( ?( ?( ?( versteh ich nicht hoffentlich

    sind die anderen nicht so.... Bin kein völliger leihe hab nur noch nicht so viel
    mit video bearbeitung gemacht....

    MFG
     
Thema:

Video Bearbeitung

Die Seite wird geladen...

Video Bearbeitung - Ähnliche Themen

  1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

    Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...