video bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 09.06.2007.

1. #1 acidbourn, 09.06.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi leute
    ich suche ein tool womit ich bei selbst aufgenommenen videos die werbung rausschneiden kann.
    es kann auch ein kostenpflichtiges tool sein.
    danke schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich benutze VirtualDub, ist auch gratis.

Aber nicht erschrecken, auf den 1. Blick wirkt es ein bisschen kompliziert, aber es ist sehr einfach.

4. #3 junimond, 09.06.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin,

finde Magix Video de Luxe am besten und auch einfach zu bedienen.
    Kostet wohl auch...... aber lohnt sich.
    Meine Meinung :D

5. #4 Grisu007, 09.06.2007
    Grisu007

Grisu007 Benutzer

6. #5 aeroglas3d, 09.06.2007
    aeroglas3d

aeroglas3d Guest

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 acidbourn, 11.06.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hey leute danke für die tipps
    habe virtual dub und das von aeroglass ausprobiert und das 2. hatt mir besser gefallen.

aber bekommt malnn das auch als freeware in vollversion?

9. #7 aeroglas3d, 12.06.2007
    aeroglas3d

aeroglas3d Guest

Ohh ich hab nicht gesehen das es keine Freeware ist, ich meinte eigentlich auch ein anderes Programm nur mir fällt nicht ein wie es heißt.

Thema:

video bearbeitung

Die Seite wird geladen...

video bearbeitung - Ähnliche Themen

1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...