Video-Bearbeitung für Youtubevideos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von halloneuefragehier, 23.10.2011.

  1. #1 halloneuefragehier, 23.10.2011
    halloneuefragehier

    halloneuefragehier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ich hätte einige Fragen bezüglich der Themen Video-Bearbeitung und Video-Umwandlung. Ich würde gerne einige Videos auf Youtube uploaden. Die Videos, die ich uploaden möchte, liegen im flv. Format vor. Diese Videos möchte ich mit einem Bearbeitungsprogramm auf exakt 10minütige Stücke teilen. Sie sollten durch „direct stream copy“ (meines Wissens direkte Umformatierung ohne Neudekodierung) umgewandelt werden – wegen der Geschwindigkeit und des Qualitätsverlustes. Das Ausgabeformat is egal, nur sollte die Größe des neuen Videos nicht größer sein als nötig. Zusammenfassung:

    flv. Videos

    in exakt 10minütige Teile schneiden
    ohne Qualitätsverlust und mit höchstmöglicher Geschwindigkeit
    Ausgabevideo so klein wie möglich!

    VirtualDub erkennt bei mir leider fast kein Video, deshalb würde ich ein anderes Programm bevorzugen. Bei Fragen gebe ich gerne nähere Informationen,

    vielen Dank,

    halloneuefragehier.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LionFame, 23.10.2011
    LionFame

    LionFame Youtuber

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Konvertiere die Teile einfach, entweder mit dem Programm "Super" oder einem der Konvertierungsprogramme von DVDSoft.
     
  4. mdeal

    mdeal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon Windows Live Movie Maker probiert ??
    Da arbeite ich immer mit und bin damit zufrieden, alternativ hatte ich mal den Ulead Movie Maker gehabt, war auch sehr gut
     
  5. Fesora

    Fesora Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Movie Maker ist für nicht professionelle Videos dennoch ausreichend.
    Möchte man eine super Youtube Karriere starten, dann kommen wir schon in teurere Bereiche.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Video-Bearbeitung für Youtubevideos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flv video exakt schneiden

    ,
  2. video bearbeitung für youtube videos

Die Seite wird geladen...

Video-Bearbeitung für Youtubevideos - Ähnliche Themen

  1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

    Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...