Video Bearbeitung.../ Erstellung...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Timbo_84, 31.03.2008.

1. #1 Timbo_84, 31.03.2008
    Timbo_84

Timbo_84 Neuer Benutzer

hej,
    ich suche ein programm mit dem ich videos/ filme erstellen kann. soll heissen... ich möchte ausschnitte zusammenschneiden, audio streams einfügen usw. und desktopaufnahmen machen.
    vielleicht kann mir da jemand was empfehlen?! perfekt wärs wenn es sogar freeware oder günstige software ist :)
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 31.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hast du es schon mal mit Windows Movie Maker probiert? Ist ab Windows XP schon installiert. Alternative: Video Dub.

Es gibt wenig freeware Softwaren (Videobearbeitung) die meisten kosten Geld.

Thema:

Video Bearbeitung.../ Erstellung...

Die Seite wird geladen...

Video Bearbeitung.../ Erstellung... - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...