video bearbeitung/aufnahme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LESTARDO, 16.05.2008.

1. #1 LESTARDO, 16.05.2008
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

hallo...
    ich würde gerne wissen, was nötig wäre um ein solches video (http://de.youtube.com/watch?v=cTw8le0Um-U) zu erstellen/umzusetzen.

was für hardware würde benötigt werden und welche software ist hilfreich?
    hat jmd erfahrung in dem bereich?

lg euer LESTARDO

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _Emperor_, 17.05.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Ich weiß jetzt nicht, was Du genau meinst beziehungsweise was dieser "Burning Pen" ist, aber diese brennenden Buchstaben in diesem Setting würde ich wohl mit einer 3D-Software (Maya, Cinema und so weiter) erstellen.
    Das ist aber definitiv nichts für einen Anfänger.

4. #3 LESTARDO, 17.05.2008
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

nein nicht mit einem 3d programm.
    das sind langzeitbelichtete aufnahmen bei denen man mit einer taschenlampe o.ä. bilder in die luft zeichnet.

es geht mir auch mehr darum, wie man diesen focus hinbekommt dass die person dabei förmlich in der luft schwebt und die kamera innerhalb von bruchtteilen einer sekunde um den körper schwenkt.

Thema:

video bearbeitung/aufnahme

Die Seite wird geladen...

video bearbeitung/aufnahme - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...