Video aus Videozentrale kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Biron, 14.01.2008.

  1. Biron

    Biron Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein problem und zwar habe ich mir gestern per usb-kabel einen Film mit 680 MB auf mein Handy spielen wollen, doch während des Datentransfers ist mein Handy ausgegangen, da der Akku Leer war. Als Ich das Handy wieder angemacht habe war der Film zwar drauf, ließ sich aber nicht öffnen. Danach wollte ich den Film löschen doch das funktionierte auch nicht...es kam die Meldung das die Datei geöffnet sei, löschen nicht möglich. Darauf hin habe ich das Handy wieder am pc angeschlossen, um den Film über den Videomanager zu löschen...das habe ich auch gemacht...der Film erscheint zwar nun nicht mehr im Videomanager auf dem PC, doch auf dem Handy ist er noch..und lässt sich immer noch nicht löschen...die gleiche fehlermeldung (Datei geöffnet, löschen nicht möglich)
    Wie bekomm ich den Film gelöscht??? Hoffe es kann mir jemand helfen..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 14.01.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hi.Schließ das Handy mal per "Datentransfer" am Rechner an, und versuch ihn dann mal zu löschen.
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier.

    Vielleicht hängt das irgendwo so wie bei mir. Konnte den Film auch nicht starten und/oder löschen.
     
  5. Biron

    Biron Guest

    Hi,

    per Datentransfer? Ist das nicht das gleiche wie per usb??
     
  6. MAN

    MAN Guest

    is ein bug wie im win xp bennene die datei um und schwupp müsste es gehen (auf dem handy /am handy /und am handy löschen funzz das is gut wenn net machste das selbe am pc
     
  7. Biron

    Biron Guest

    @MAN,

    danke erstmal...aber wie bennene ich die datei um? Auf dem Handy? wie soll ich sie nennen?? kenne mich nicht so gut aus...kannst mir das erklären? wäre nett...danke schon im vorraus.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 msbrain, 14.01.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte klappen...unter "System" findest du den " Dateimanager". wähle die Datei damit aus, und benenne sie um (zb. "Test") .Dann versuch sie nochmal zu löschen.
     
  10. Biron

    Biron Guest

    Danke msbrain,

    werde es gleich mal daheim versuchen...aber noch was anders:

    wie lange geht das bei euch, so einen Film mit ca. 700 MB zu konvertieren bzw. auf dem Handy komplett abzupeichern??
     
Thema: Video aus Videozentrale kann nicht gelöscht werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 ich kann nicht video löschen ?

    ,
  2. nokia löschen nicht möglich datei ist geöffnet

    ,
  3. meldung nokia video kann nicht gelöscht

Die Seite wird geladen...

Video aus Videozentrale kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...