Video Aufnahme begrenzt?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nokia User, 21.01.2008.

  1. #1 Nokia User, 21.01.2008
    Nokia User

    Nokia User Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe heute meine 4gb karte bekommen ;)
    Wurde auch zeit alleine route 66 hat ja die 500mb voll gemacht.
    Nun habe ich entdeckt das man 59:59 aufnehmen kann gibt es eine möglichkeit die begrenzung raus zu nehmen?Obwohl ich wohl nie so lange aufnehmen werde würde mich interessieren ob es da eine lösung gibt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Der Zähler geht glaube ich nur nicht höher :)

    Aber 1 Stunde ist ja viel oder^^

    Die Länge wird nur vom Speicher beim N95 begrenzt.


    Lg
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Werden ja auch nur 9999 Fotos angezeigt ;)
     
  5. #4 Nokia User, 22.01.2008
    Nokia User

    Nokia User Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    achso okay ^^ bei mir zeigt er nur 4500 bilder an :(
    aber selbst die bekomme ich nie voll lol!!!
    Mal abwarten vielleicht kommt ja bald die 16gb raus oder sogar die 32 ;)
    Aber mal kurz Thema wechsel!
    Bei der 4gb war ein adapter auf SD speicher karte die original 512 liest er die 4gb liest er überhaupt nicht :(
    aber aufm handy funzt es ja
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Punkt und ohne Beistrich etwas schwer zu lesen und zu verstehen :)
     
  7. #6 Nokia User, 22.01.2008
    Nokia User

    Nokia User Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich meine damit das mein Card Reader im PC die 4gb karte nicht lesaen tut die 512MB aber ja.
    woran liegt das?
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ist das der originale Cardreader der bei der 4GB Karte dabei war ?
     
  9. #8 Nokia User, 22.01.2008
    Nokia User

    Nokia User Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist doch nur so ein Adapter dingens!da steck man die Micro SD karte rein damit es eine SD karten größe hat.
    Das teil stecke ich dann in meine PC Card Reader.
    Die kleine 512mb Karte liest er ja auch ohne prob nur die 4gb will er garnicht erst erkennen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Du musst den mitgelieferten Cardreader benutzen + Adapter.
    Die 4GB Karte ist eine SDHC und wird nicht von allen Cardreadern erkannt.

    Von daher brauchst du den hier:
    [​IMG]
     
  12. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    also wegen der anzahl der bilder, stell doch einfach die auflösung runter, dann kommste bei 4gb locker mal auf ein paar hunderttausend :)
     
Thema: Video Aufnahme begrenzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy videos aufnahmelänge begrenzt

    ,
  2. videoaufnahme bei handxy begrenzt

Die Seite wird geladen...

Video Aufnahme begrenzt? - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

    Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  5. WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater

    WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem läuft Windows 8.1. Das WLAN funktioniert wunderbar bis ich den WLAN-Repeater...